Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-02-02 19:57
Halsweh & Superbowl
Bin seit Freitag Abend krank... hab die Grippe... *ächz*... hab gestern trotzdem zum Superbowl fahren dürfen - obwohls sicher besser für mich gewesen wär, wenn ich nicht gefahren wär. (Wonn da wonn ned waa, waa da Headreck a Butter)

Jetzt kenn ich mich wenigstens ein paar Regeln beim Football! Und ich weiß, dass ich es mir nächstes Jahr wieder anschaun werd! Weeeeil: Die ham knackige Ärsche da! (Huihui!) Sind zwar ausgestopft... aber - alle Achtung! *gg*

Leider ham nicht meine "Carolina Panthers" gewonnen, sondern die "New England Patriots"... aber man muss auch Rückschläge aushalten im Leben! *gg* Nur 3 Punkte Unterschied warens, die das Spiel entschieden haben! *grmml* Bis 1 Minute vor Spielende is es bitte 29:29 gestanden!!! War SAUKNAPP!
Muss sagen: Ist echt ein interessantes Spiel, dieses Football - Wenn man mal was versteht! *gg*

Hab grad 67 Mails bekommen, und nur 1 Mail war sinnvoll!!! *ächz*

Hab üüüüberhaupt keine Stimme... naja, so ein krächzen bring ich schon raus... aber am Telefon würd mich wahrscheinlich niemand verstehen! Naja... ich hoffe, es wird im Laufe der Woche noch besser! Is ja schon Montag vorbei und ich sollt noch voll viel für die Schule erledigen!!

Heut is ja "Sweet November" auf ORF1!! Wow, was freu ich mich schon auf den Film... der soll ja voll super sein! (Was man so in Kritiken liest usw) Naja, werd mich überraschen lassen!

Geh jetzt wieder ins Bett - weil ich voll fertig bin... noch von gestern und von heute - das Atmen tut mir weh.

Noch -35 Tage bis zum D-Day!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
10:49 09.02.2004
rekord!
122 spam
3 normale, 1 davon newsletter von La Redoute


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:11 02.02.2004
Mailtechnisch stands bei mir heute 39 Spam : 2 normal. Is aber gar nicht so *ächz* weil sich das inzwischen ganz gut selbst raussortiert. Aber was würd ich nur ohne meinen Garfieldcomic und die tägliche Dosis Lyrik tun... Das mit der Janet J. und dem Justin T. hätt ich gern gesehen. Hat die Dame doch glatt rein zufällig was silbernes verhüllendes auf ihrer Brustwarze kleben. Na ein Glück. Als ob sies gewusst hätte... ;o) Fast vergessen: Gute Besserung!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-02 19:57