Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-06-25 01:30
Gefühlsduselei
Manchmal fühl ich mich so richtig einsam...ich mein, ich seh meine Familie kaum - weil ich entweder arbeite oder auf der Uni bin und demnach nicht oft Zeit hab, die 200km Zugstrecke auf mich zu nehmen...meine Freunde wohnen auch 2 Stunden Autofahrt von mir entfernt...und die Freunde die ich hier hab haben ja auch andere Leute, mit denen sie besser befreundet sind als mit mir. Und sogar mein Freund fährt am Wochenende nach Hause zu seinen Eltern - wieso auch nicht...er wohnt ja auch gleich um die Ecke.

Ist es da dann ein Wunder, dass mich wieder depressive Gedanken einholen wenn ich mal wieder Stundenlang gebüffelt hab und den ganzen Tag allein war? Scheiße...hab mich schon lang nicht mehr runterziehen lassen...aber im Augenblick geht's grad nicht anders...

Mit meiner Mutter hab ich gestern telefoniert...sie meinte, sie meldet sich Ende nächster Woche wieder bei mir - Ende nächster Woche???

Den Ferien seh ich auch nicht sonderlich positiv entgegen...wenn ich arbeite ist mein Freund zu Hause oder mit seinen Eltern auf Urlaub...und wenn er arbeitet hätte ich mehr zeit...

Wahrscheinlich hab ichs mir selber verbockt mit meinem Auslandsjahr...aber bin ja wirklich selber schuld- ich wollte ja unbedingt ins Ausland und was anderes sehen...dass da der Kontakt zu einigen Leuten abreißt ist ja verständlich - und man merkt ja dann auch sehr genau, wer seine wahren Freunde sind.
Meine besten Freunde sind mir ja auch geblieben...aber trotzdem seh ich sie so gut wie nie. Die Wohnung einer meiner besten Freundinnen, in der sie seit 2 Jahren lebt, hab ich noch immer nicht gesehen...und ihren Freund (mit dem sie seit ein bisschen mehr als seit einem Jahr zusammen ist) hab ich erst vor ein paar Wochen kennengelernt...

Wenn ich mich nicht melden würd bei meinen Leuten - von sich aus würden's es auch nicht tun...ach ich weiß nicht...bin ja selber schuld - warum muss ich auch immer so weit von allen weg hinziehen...

Und mein Freund hat Wochenends auch nie Zeit für mich...außer ich fahr mit ihm zu ihm nach Hause oder er zu mir - was wir auch nicht immer machen können...ich weiß manchmal nicht, wo ich bei ihm stehe...
ich mein - er liebt mich - das glaub ich ihm ja ehrlich - aber an welcher Stelle steh ich bei ihm? Nach Studium, seiner Familie, seinen Freunden, seinen Bands usw...wann komm dann ich?
Im Gegensatz dazu bin ich total Abhängig...weiß aber auch nicht, wie ich das ändern könnte...sollte wahrscheinlich einfach mal allein weggehen...aber ALLEIN? Dafür bin ich einfach nicht der Typ...

*schneuz* - so, jetzt hab ich mich wieder einigermaßen beruhigt...der Prüfungsdruck macht mich immer so extrem weinerlich...ich hoff, das ist nicht jedes Semester so...letztes Semester wars ja noch schlimmer...vielleicht wirds ja mit jedem halben Jahr besser.

Schau ma mal!

Okay...wie kann ich mich wieder aufmuntern? Hm...(ich sitz jetzt schon seit 5 Minuten und mir fällt nix ein und die Tränen kommen schon wieder)

Ich geh jetzt schlafen...und wer ist schuld? ...tja...wer denn nun?

Tags

Kommentare

15:10 27.06.2006
also, ich find auch dass du dieses semester ruhiger bist was deine prüfungen betrifft. und was die freundschaften angeht, da musst du dir keine vorwürfe machen, sei froh dass du deine ziele verwirklichst. ich fand es auch total hart, als in den fortlaufenden zwanzigern auf einmal eine menge der sogenannten freunde verschwunden sind. aber die die bleiben die bleiben auch meistens. alles gute wünsch ich dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-25 01:30