Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-01-06 17:26
Gedanken
Die ganze Geschichte beschäftigt mich doch noch ganz schön...kann mich gar nicht richtig aufs Lernen konzentrieren...

ich hoff ja wirklich extremst, dass nix passiert ist...und dass die Pd auch gewirkt hat, falls war passiert sein sollte.
Aber wenn alles nix nutzt? Was dann bitte?

Ich war ja immer Verfechterin des: "Nein, Abtreibung käme für mich NIE in Frage". Aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke...ich glaub, zur Zeit wär ich zu allem fähig...

...scheiße...ich erkenn mich gar nicht wieder...

Außerdem...wenn ich wirklich schwanger wäre...ich bin doch noch viel zu jung und unreif für ein Kind...scheiße...und er erst!!!
Ich hab erst angefangen zu studieren...wenn ich schon weiter wäre oder wenigstens kein Jahr Auszeit genommen hätte...dann wär ich schon viel weiter und die Situation wär schon ganz anders...oh Mann...ich sollte nicht so viel darüber nachdenken...
ich werd noch ganz wirr im Kopf...

Gott...ich hoff, die Zeit bis zu "meinem" Monatsende vergeht schnell...sonst dreh ich durch.

Dann kann ich mich dann auch endlich wieder auf die Uni konzentrieren...was ich ja jetzt schon sollte...ach...ich könnte Fluchen die ganze Zeit...aber das ist ja auch nicht meine Art...

ich bin verzweifelt...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-06 17:26