Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2003-12-06 20:13
Frustration...
Ich bin grad voll frustriert...wieso ist es eigentlich so, dass mein Bruder immer der "Gute" ist und ich immer die "Böse"?

Gut...vielleicht bin ich auch selbst schuld... aber ich hab einfach nicht mehr die Kraft und Motivation, um Geschirr wegzuräumen nach einem 10-Stunden-Tag in der Schule... dann soll ich noch Referate und Aufsätze schreiben... und dann hab ich erst recht keine Lust mehr aufzuräumen oder irgendwas zu putzen!

Aber das verstehen meine Eltern nicht... und so werd ich immer zsammengestaucht wenn ich mal beim Fernseher sitz und das abgewaschene Geschirr noch in der Spüle liegt...

so, geh jetzt fernsehen...Billy Elliott is sicher supa!

Tags

leben 

Kommentare

20:44 06.12.2003
Auch wenn es Eltern nicht zugeben, aber es gibt immer ein Kind, dass irgendwie der "Liebling" ist + das immer dem anderen vorgezogen wird... Das ist nun mal so... Gibt aber auch Eltern, wo das nicht so ist, aber die sind eher selten...
Ist aber schon frustrierend
*gglg* ~Kate~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:27 06.12.2003
Is wohl Naturgesetz. Unter Geschwistern is es grundsätzlich der/die andere der/die alles in den Arsch geschoben bekommt, während man selbst nur beschimpft wird. Kenn wa doch alle... ;o) Trotzdem liebe Grüße. (Ja, ich glaub Billy Elliott guck ich auch gleich...)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-06 20:13