Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-03-18 09:52
First contact(2)...
10:20

Tja, jetzt weiter. Da ich gestern ja nicht mehr schreiben konnte, da mein PC gestreikt hat, muss ich heut erzählen, wie das Telefonat mit Anne war!

Also...sie ist extrem nett, kommt aus der Nähe von London, hat die ganze Zeit nur geredet und ich hatte mühe, mitzubekommen, von was sie denn da redet *gg* Aber im Großen und Ganzen komme ich mit dem britischen Akzent ganz gut klar und hatte kaum Probleme, sie zu verstehen!

naja...sie hat mir dann von ihren 2 Kindern erzählt, von ihren Hunden und ihrem Hamster (*gg* Da bin ich ja Expertin) und ihrem Swimmingpool - das ich ein eigenes Auto hätte usw.

Tja, in meiner Aufregung hab ich dann leider nicht gefragt, wann die Kinder Geburtstag haben, wie lange sie mich braucht, wie die Kinder so sind, ob ich, wenn die Kinder in der Schule sind, denn den ganzen Tag nur bügeln würd (sie hat gesagt, ich muss bügeln *seufz*) und ob sie Internet haben und ne E-mail-Adresse und ob ich mit dem anderen AP, das gerade bei ihnen ist, reden darf usw usw. Werd sie heute noch mal anrufen...war ja gestern einfach zuuuu aufgeregt, um einen klaren Gedanken zu fassen! *gg*

...naja...soviel dazu! Wünsch allen noch nen schönen Tag!

________________________________________
12:34

Mir is gerade aufgefallen, dass, wenn ich den Countdown weiterführen würd, heute erst Tag 5 wär! Wow...die waren schnell!

Naja, jetzt wart ich noch ab, ob mich ne zweite Familie (vielleicht aus Schottland, was ich ja bevorzugen würd...da wollt ich ja eigentlich hin) anruft und kontaktiert!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:41 18.03.2004
danke für deine hilfe... und viel glück, dass du zu ner anständigen schotten-familie kommst ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-18 09:52