Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2003-12-20 14:25
Essen: Rückblende
Essen ist gut gelaufen... ich muss ehrlich sagen... hab mich mit meiner Menüzusammenstellung selbst übertroffen... so gut hab ich noch nie gekocht (naja... vielleicht bin ich ja jetzt ein bisserl zuuu stolz auf mich selbst)
Auf jeden Fall hats den 13 lieben Menschen, die bei uns waren (inkl meine Family) geschmeckt.

Naja, ich werd mal das Menü aufschreiben.
Es gab:

Curry-Potatoe-Wedges
Normale Potatoe-Wedges
Salsa Verde
Pikante Schweinssteaks mit Salsa
Süß-saures-Schweinefleisch
Schweinssteaks
Reis
Onion-Rings
Baked Beans
Knoblauch-sauce
Schnittlauch-sauce
Bakon-Wrapped Bananas
Chilli con Carne
Chinakohl-Salat (auf zwei verschiedene Arten)

Tiramisu

Naja...diese Menüzusammenstellung war echt eine logistische Herausforderung an unsre Küche... mit nur 4 Herdplatten, einer Mikrowelle und einem Backofen waren wir ziemlich überfordert... aber geschafft haben wirs doch!! (Yeeeeha!)

Naja...bin jetzt aber doch ziemlich müde, da ich nur so cirka 4 Stunden geschlafen hab... und muss am Abend (wieder mal *ächz*) arbeiten!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:12 25.12.2003
hiermit möchte ich alles bestätigen. es war leeeecker. gut, ich hab glaub ich 4 oder 5 mal nachgenommen und das ist echt selten so und vielelicht glauben jetzt alle i bin gefrässig, aaaber hm es war leeecker! FW und happy birthday meiner dett

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-20 14:25