Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-02-28 18:25
Es wird etwas geschehn!
Gestern hab ich mir endlich 'n neues Handy zugelegt! WOW IS DAS COOL! Das Siemens MC60 oda so...mit Kamera und allem drum und dran! Es war zwar urteuer das Ummelden und Anmelden usw...aber ich hab das alte Handy ja selbst verloren...war meine Schuld...und das muss ich eben jetzt ausbaden! Tja... Der Spruch stimmt immer wieder: C'est la vie!

Was noch? Ach ja, war gestern auch noch bei meinen "girls" und hab ihnen eeeeendlich ihre Weihnachtsgeschenke nachgebracht! Die zwei haben jetzt 4 (!!) Mäuse! Sind zwar sehr süß... aber anscheinend (wie mir gesagt wurde) sehr Nachtaktiv! Naja... is ja eh in ihrem Zimmer! Ich würds nicht nochmal aushalten, nach der Misäre mit meinen Hamstern. Hab dabei gleich von Ingrid meine Kinderbetreuungsreferenz abgeholt, die ich für die AP-Agentur brauche!

Ach ja! Es hat sich was getan in Sachen "AP"! Wow...nachdem ich ja am Montag meine Bewerbungsunterlagen weggeschickt hatte, rief am Donnerstag gleich meine Agentur an und sagte mir, was noch fehlt und so und dass sie die Unterlagen, wenn ich dann alles Fehlende nachgeschickt hab, sofort wegschicken können! Wow!! Ich hoff, es findet sich bal eine passende Familie für mich!

Mein Opa hat mich heute "ausgfratschlt" über meine AP-Pläne... ich glaub, er verstehts nicht... das versteh ich wiederum nicht... ich mein, warum kann man nicht begreifen, dass jemand in ein anderes Land geht, um die dortige Sprache gscheit zu lernen und so nebenbei auf Kinder und den Haushalt aufzupassen und neue Freunde zu finden??

Mein dad hat's mitlerweile schon akzeptiert und unterstützt mich voll...warum kann das mein Opa nicht auch? Hm...strange.

Gott, dieser ganze AP-stuff beeinflusst mein denken total! Muss damit aufhören und auch mal an was anderes denken! Meine Matura darf ich dabei auch nicht vergessen!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:32 28.02.2004
hey matura?na viel spß dabei (da du das nich abi nennst nehm ich an dass du aus österreich bist ;)) und aupair is das beste was du machen kannst!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-28 18:25