Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-02-09 19:58
Erleichterung!
Ich bin weiter. Ich bin wirklich im 2. Semester, die lassen mich wirklich weiterstudieren...jetzt kanns echt ohne weitere Hindernisse weitergehn...keine Blockaden mehr in meiner wissenschaftlichen Karriere (außer mich selbst natürlich)
Hab von den 6 Prüfungen nur 2 verhauen, davon ein Fach, das keine Vorraussetzung für gar nix ist!! Dafür hab ich die Mikrobiologie-Fächer eigentlich ziemlich passabel geschafft und mich auch schon für Laborübungen angemeldet...vielleicht schaff ichs ja rein!
Zoologie...sowieso nicht so ganz meines...hab ich dafür nicht so toll geschafft...naja. Egal. Die Pflanzen, ich hätte eigentlich gedacht, dass es mir da gut gegangen ist...auch nicht so.
Aber zumindest bin ich weiter, muss die 2 Prüfungen halt nochmal wiederholen...aber "who cares"?

*seufz* ich bin sowas von erleichtert...is echt DER Wahnsinn...jetzt kann ich mich endlich entspannen, obwohl ich ja ziemlich nervös bin wegen der Arbeit morgen...hab ja Einführungsgespräch morgen um 19:15...ich hoffe wirklich, dass das nicht zu lang dauert, weil ansonsten kann ich sehen, wie ich nach Hause komme! Muss mir morgen vielleicht noch ne schwarze Business-woman-Hose kaufen und ne Handtasche... mit meiner abgefuckten Studentinnen-Leinen-Tasche mit selbst-aufgenähten, bunten Knöpfen kann natürlich keine Geschäftsfrau mimen!

Ansonsten glaub ich, dass ich schon wieder krank werde, weil mein Schatz auch krank geworden ist von gestern auf heute. Waren ja gestern Abend weg...und da er schon morgens gejammert hat, dass er Halsweh hat, war er um Mitternacht natürlich vollends fertig...die rauchige Luft hat ihn total umgehauen...außerdem war er weiß wie ne Wand der Arme. Bin dann natürlich nach Hause mit ihm und hab ihn ins Bett geschickt. Er (der nie einschlafen kann) hat innerhalb von 5 Minuten geschlafen...da hab ich mir dann wirklich Sorgen gemacht. Hab ihn dann immer schön zugedeckt und ihn gewärmt...in der Früh hab ich ihn dann schlafen gelassen und bin allein los um die Noten zu erfahren, danach hab ich ihm dann seine Sachen ins Wohnhaus gebracht und ihn ein bisserl verwöhnt...einkaufen gegangen für ihn, mich zu ihm ins Bett gekuschelt und nochmal geschlafen und ihm gnädigerweise auch seine Noten mitgeteilt *gg* Natürlich is er besser als ich, was mich schon von Anfang an klar war...ihm aber anscheinend nicht...*ts*
Tja...und jetzt fühl ich mich echt nicht so gut...obwohls ja schon besser geworden ist, da mir mein Schatz vorhin irgend ein Medikament eingeflößt hat...*ts*...ich hasse Medikamente...nehm ja nicht mal die Pille gerne...obwohl immer auf die Minute genau...wo war ich? Ach ja...
ich hoffe, dass ich nicht krank werde...vielleicht ist's ja nur die Müdigkeit, deshalb werd ich mir auch nen Tee mache und mich wieder hinlegen...hoffentlich bin ich morgen wieder fit!

Und wer ist schuld? Genau - NIEEEEEEMAND!

Tags

Kommentare

08:46 16.02.2006
spät gelesen, aber herzlichen, herzlichen glückwunsch!!! wusst ichs doch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:53 09.02.2006
hey glückwunsch dass du so erfolgreich warst. kannst du nicht automatisch weiter studieren auch wenn du schlechter abgeschnitten hast? da sehn die ja nie in welchem semester du "wirklich" wärst. wie ist dass denn da mit den studiengebühren hehe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-09 19:58