Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-01-08 13:20
Ebbe
Hab seit Donnerstag keine Menschen mehr gesehen...ich meine...so richtig "live"...so richtig gesprochen von Angesicht zu Angesicht hab ich seit Donnerstag mit niemandem mehr...

Gott...das Lernen macht mich noch wahnsinnig...vor allem weil ich mir ja sowieso nichts merke...hab mir schon überlegt, ob ichs nicht darauf ankommen lasse und anstelle des Lernens mich einfach Vorstellen gehe irgendwo und dafür Geld verdienen gehe...
aber das ist irgendwie auch keine Option...

obwohl ich ja Geld brauche...hab grad einen Blick auf meinen Kontostand geworfen und bin fast ausgerastet!!! Wow...meine Fixkosten übersteigen bei weitem meine Einnahmen!!! Sch....!
Muss von irgendwoher Geld bekommen...nur von wo ist die Frage...wenn man sich auf die Uni konzentrieren muss und keine Zeit zum Arbeiten hat!
Ich mein...ich habe IMMER gearbeitet...hatte IMMER Geld...und jetzt, seit ich Studentin bin...bin ich pleite...dauerpleite...Ebbe auf meinem Konto..da is nicht ein einziger Tropfen zu sehen...meine Geldquelle ist sozusagen versiegt...und ich hab keine Ahnung, ob unterirdisch irgendwo ein Strom fließt, den ich anzapfen könnte...GOTT - bin ich pleite!!!! Wow...ich hab sozusagen Minus-Geld!!!! AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Bin ja überrascht, dass die Bank noch nicht angerufen hat um zu fragen, wann denn bitte wieder Geld eintrifft! *panikhab*
Mein Leben ist ein einziges Chaos in letzter Zeit...
dafür is bei mir die Wohnung immer schön aufgeräumt...tja -> siehe gestriger Eintrag!

Okay...muss wieder was tun..wenn ich schon ein armer Schlucker bin, dann will ich wenigstens ein intelligenter armer Schlucker sein!

...und wer ist schuld? Genau!!

Tags

Kommentare

13:44 08.01.2006
ich glaube, über das thema können wir uns die nächsten jahre noch herrlich aufregen was wird immer von rentnern und arbeitslosen gefasselt???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-08 13:20