Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-01-25 21:06
down
Bin wieder mal sowas von down...

schaff die Prüfung morgen ja sowieso nicht...bin noch nicht mal mit dem ganzen Stoff durch...hätte viel viel früher zu lernen anfangen sollen...und da ich ja noch nicht mal mit dem Stoff für die morgige Prüfung durch bin, kann ich auch noch nicht für die Freitag-Prüfung weiter lernen...

...außerdem sind die Anderen sicher viel besser als ich und ich komm nicht weiter...

...mir geht das alles so auf die Nerven...hatte heute sogar schon nen Heulkrampf deswegen...bin nervlich so extrem fertig...könnt schon wieder anfangen zu weinen...

Bin versucht, heute gar nix mehr zu lernen und morgen einfach mit Überzeugung schlecht abzuschneiden..

...scheiße...die Tränen kommen schon wieder...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-25 21:06