Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2007-04-22 11:36
düdeldumm und düdeldei
Also...ich hab echt schon lang nicht mehr geschrieben *michselberhau*. Aber in letzter Zeit hatte ich soooo viel zu tun. Und außerdem besitze ich seit geraumer Zeit auch noch einen Blog neben diesem Tagebuch...und dort kenn ich mich beim Bilder posten auch aus *gg* (Andrea - wenn du den link willst - sag's mir einfach!)

Ich arbeite und studiere eigentlich nur noch. Dazwischen schau ich, dass ich wenigstens manchmal zeit für meinen Freund, meine Freunde und meine Famili aufbringe. So auf letzte Woche, wo mein Bruder bei nem Kochwettbewerb ins Finale kam und ich alles stehen und liegen ließ, um dabei zu sein. Tja.

Ich hab jetzt hunger...vielleicht kommt ja nachher noch was... auf zum fröhlischen Palatschinken-Kochen!

Tags

Kommentare

21:44 15.06.2007
*Kringel in Staubschicht mal*



Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:54 22.04.2007
würd mich freuen, wenn ich den Link bekommen könnte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-22 11:36