Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-01-14 21:40
CSI und TU
Schau heut schon zum dritten Mal CSI... wow.. kann sagen, ich bin ein Freak *gg* Naja... aber ich bin ja sowieso ein Filmfreak... da kann ich nix machen!

Irgendwie läuft mein Leben ja nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt hab... ich mein, ich hab schon fast 2 Jahrzehnte verhunzt mit Schule gehen und unwichtigkeiten machen! Ich mein... kommt da noch was in meinem Leben? Oder wart ich vergebens darauf, dass mir mal was Gutes passiert? Ich mein, natürlich muss man sein Leben selbst anpacken und darf nícht auf irgendwas warten... aber... ts... je ne sais pas!

Heut hatten wir einen Vortrag von zwei Stunden von der Technischen Uni Wien... war ganz interessant... auch wenn ich nicht die Absicht hätte, dort zu studieren! Ich mein... jaaaa, interessieren würds mich schon... aber nicht soo extrem, dass ich es gleich studieren möchte!

Außerdem läufts in der Schule nicht grad extrem gut... *grmml*... schreib nicht grad gute Noten und bin auch sonst nicht unbedingt super... freu mich schon wieder auf die Ferien (noch 2 Wochen)

Noch -54 Tage bis zum D-Day!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-14 21:40