Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2007-02-01 11:26
Blöder Nickel
Tja. Ich hab ne Nickel-Allergie...hab ich zwar Teilweise schon gewusst, wusste aber noch nicht, in wie vielen Dingen und vor allem Nahrungsmitteln hohe Dosen Nickel enthalten sind. Und da ich ja ein Hautekzem habe, möcht ich unterstützend (damit der schmerzende, juckende Ausschlag bald verschwindet) eine nickelfreie Diät halten...was sich als extrem schwierig herausstellt. Hab nämlich herausgefunden, dass in all meinen Lieblingslebensmittel sehr viel Nickel enthalten ist... schwarzer Tee, Bananen, Wirsing, dunkles Brot, Kartoffeln, Zwiebel, Kakao (*schnief*)...außerdem ist irgendwie alles auf dieser Welt vernickelt. Die blöden Nirosta-Ablagen und Abwasch im Café. Essbesteck und Kochgeschirr. Schmuck und Uhren. Brillenbügel (Gott sei Dank hab ich ein Plastik-Gestell) und Münzen...*seufz*

Naja. Aber is ja nicht für lange...nur bis dieser Ausschlag weg ist! Zusätzlich hab ich ja noch 3 Hautcremes bekommen vom Dermatologen...also wirds wohl nicht mehr lange dauern!

Möcht mir jetzt übrigens ne Digitale Spiegelreflexkamera kaufen. Bin noch am Überlegen und vorher muss ich ja auch erst das Geld zusammensparen...aber in 2-3 Monaten wirds dann soweit sein...dann bin ich Hobby-Fotograph. Weil mit meiner alten Digi-Cam...also echt. Das ist überhaupt nix mehr. Erstens ist sie schon 5 Jahre alt und zweitens hat die vielleicht 1.2 Megapixel!

Mein Leben ist irgendwie so total uninteressant. Sollte wieder ein bisschen mehr Pep hineinbringen. *grübel* Aber wie mach ich das?

Tja. Wird sich zeigen.

Bin übrigens grade am Wohnung aufräumen. Langsam wirds was...*puh* Das ist vielleicht ne Arbeit. Aber da meine Mitbewohnerinnen mich mit ihrer Schlamperei ja anstecken ist es eigentlich kein Wunder, dass es bei mir aussieht, als sei ne Bombe eingeschlagen!

Und wer ist schuld? ... Genau!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-01 11:26