Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-02-10 17:13
Arbeit
Heute meine erste Arbeits-Einführung...um 19:15...merkwürdige Zeit, aber was solls...bin supernervös und hab schon wieder pessimistische Gedanken.

Werd dann noch meinen Schatz anrufen und ein paar Freundinnen...bin mir auch noch nicht sicher wegen meines Outfits...bin eben einfach keine Geschäftsfrau...naja. Vielleicht klappts ja...wenn nicht...es ist mir wirklich sowas von egal...wow. Trotzdem ich nervös bin, muss ich da ja nicht arbeiten, wenn ich nicht will! Is ein tolles Gefühl...wirklich. Bis jetzt hab ich ja immer nur als Praktikantin gearbeitet und da musste ich ja durchhalten bis zum Schluss...

man...ich will echt nicht dorthin gehen...*seufz*...ich will echt nicht...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-10 17:13