Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-01-16 12:27
2 down...6 to go
Wow, hatte gestern einfach keine Zeit, um noch mal einzutragen...ging sich einfach nicht aus.
Hab gelernt...bis halb 1 in der früh...fast panisch, weil ich mit dem Stoff nicht durchgekommen bin...hab dann aufgegeben...obwohl mir noch ein ganz schönes Stück fehlte und hab mich schlafen gelegt.
Um 5 Uhr wieder aufgestanden und den Rest gelernt...hab mir zwar nichts gemerkt...aber das schlechte Gewissen war beruhigt.
Dann noch schnell aufräumen, Lüften, anziehen usw. Dann geh ich raus...gefriert bitte das Labello auf meinen Lippen!!! Es war heute früh echt ARSCHKALT! WOW! Hab echt gedacht, ich erfrier beim "auf den Bus - warten!"

Die Prüfung selbst war dann...naja...leicht! Sie war echt leicht. Hab mich danach geärgert, warum ich mir da so nen Kopf mache, wenn dann erst alles unbegründet ist! Die erste Kandidatin hat nach 20 Minuten abgegeben...fix und fertig! Die musste nicht mal nachdenken beim Hinschreiben...*ts*...ich hab nach einer halben Stunde, mit dem Rest, abgegeben...

Danach Frühstück mit meinem Schatz...hm...in letzter Zeit bin ich richtig zutraulich in der Öffentlichkeit...das war ich eigentlich nie...aber irgendwie...möcht ich zeigen, dass wir zusammen sind...weiß auch nicht, was mit mir los ist...

Jetzt sind meine Eltern da...und schlafen grade...*gg*...Essen schafft die Beiden immer total...da müssen sie nachher einfach ein Nickerchen machen, ansonsten würden sie, glaub ich, schlafend einfach umfallen *lach*
Heut Abend gehen sie in ein Konzert...mein Weihnachtsgeschenk an meinen dad.

Tja...jetzt lern ich grade wieder...*seufz*...Mittwoch ja dann die nächste Prüfung...ich hoff, ich schaffs...

...und wer ist schuld? Genau!

Tags

Kommentare

15:43 16.01.2006
cooooool! nächste prüfung erfolgreich verlaufen! super!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:58 16.01.2006
wissen deine eltern schon was vom m?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-16 12:27