Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-01-11 17:27
1 down...7 to go!
Prüfung hinter mir. Gott sei Dank!
Und ich bin sooo froh, dass ich meine leutz hab...wow. Die ham mir vor der Prüfung die Angst genommen, indem sie einfach Blödsinn gemacht haben...wir hatten ganz einfach "Spaß" vor der Prüfung...sowas hatt ich echt noch nie erlebt.
Kein hektisches Nachlesen, kein "wie geht das nochmal?"...gar nix. Einfach nur herumalbern...

Ein herzliches "Dankeschön" fürs Daumen drücken, liebe Andrea, Lore und Knopf!!!

Tja...Prüfung war dann eigentlich...tja. Wie war sie denn eigentlich? Könnt ich gar nicht sagen jetzt so auf die schnelle!? Schwer? Leicht? Keins von Beiden? Keine Ahnung. Hab viel gewusst...vieles aber auch nicht...und dadurch, dass man auch Minus-Punkte bekommt könnt ich nicht mal sagen, was für ein Gefühl ich habe!

Hm...naja. Montag dann die nächste Prüfung...sollt eigentlich schon wieder lernen...aber *grins*...mich freuts üüüberhaupt nicht!
Außerdem kommt dann mein Schatz vorbei...und ich glaube ja wirklich nicht, dass wir nach dieser extremen Lernsession gestern heute auch noch was lernen werden! Ich habs auf keinen Fall vor...heut brauch ich was anderes...
______________________________________________________

Heute in den Postkasten gesehen...ne Mahnung - Scheiße! Sagt mal, ist das normal, dass die gleich 5 Euro aufschlagen bei der ersten Mahnung? Find ich ja ein bisserl gar extrem viel...
______________________________________________________

Okay...was könnt ich noch schreiben?
Ah ja! Nach der Prüfung...wir ham natürlich alle aufeinander gewartet...die einen Rauchend (jaaa, ich gebs zu...ich bin anscheinend doch süchtig)...die anderen "im-Skriptum-nachlesend-obs-eh-gestimmt-hat"...hat einer nach dem Anderen gesagt: "Ähm...wollts ihr jetzt noch was essen gehen...weil...ich hab irgendwie keine Lust, jetzt nach Hause zu gehn...und lernen...das brauch ich ja heut mal überhaupt nicht!"
Also sind wir zum Chinesen...die Burschen ham fast gestreikt so nachm Motto: "Maaah...Chinesisch...das süß-saure Zeug brauch i ja mal überhaupt nicht!" Aber wir Mädls blieben heute mal hart, ham nur darauf erwidert, dass nicht alles süß-sauer ist...und sind voran-marschiert!
Essen war sehr gut! Burschen hams dann auch eingesehen!
Die waren echt eingestellt so nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht"
Und ich versteh nicht, wieso man nicht zum Chinesen gehn will...ich mein...seit ich 5 bin hat mich mein Dad jedes Mal, wenn wir in der Stadt waren, zum Chinesen geschleppt...ich musste sogar damals schon mit Stäbchen essen..Besteck wurde mir nicht erlaubt
Deshalb ist es mir unbegreiflich, dass manche Menschen noch nie beim Chinesen waren...oder beim Inder...oder beim Japaner...hach. Ich esse sowieso soooo extrem gerne...und auch extrem gerne auswärts...ich koche gerne...hm...Essen is sowieso genial! Ich habs ja in diesem Fall noch besser, da jeder in meiner Familie gut und gerne kocht...Omas, Tanten, Onkeln, mein Dad, meine Mutter, Cousins, Cousinen...mein Bruder ist Koch...zwei meiner Cousins werden Köche (...hm...ich glaube, man merkt, dass ich grad Hunger hab )
Nur meine Großväter...die sind sowas von Nieten in der Küche...ich glaub, die könnten sich nicht mal Tee selbst machen

Ähm...tja. Wo war ich? Ach ja...Chinesisch Essen.
Danach wollten wir noch immer nicht nach Hause, also sind wir noch schnell in ein Café (ich liebe die österreichische Kaffeehaus-Kultur...) ham da noch ein bisschen getratscht und danach hab ich mich dann auf den (hach, jetzt kommts schon wieder...) "Nach-Hause-Weg" gemacht, (Wie schreibt mans denn jetzt wirklich!?) noch schnell Papas Weihnachtsgeschenk-Konzertkarten abgeholt und jetzt bin ich zu Hause...eigentlich schon seit halb 5...sollt lernen... ...aber ich will nicht...

...und wer ist schuld? genau!

Tags

Kommentare

08:26 12.01.2006
wie, bei der Prüfung gibbet auch Minus-Punkte? Wird dir dann das, was es für die richtige Antwort gäbe abgezogen, wenn dus garnich oder falsch hast?

und:
Ich war auch noch nie beim Chinesen/Japaner.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:46 12.01.2006
das ist ja super mit deiner prüfung und deiner laune, also gehen wir mal davon aus,dass du bestanden hast, denn sonst hättest dus doch im gefühl oder? und mit dem nachhauseweg: ich glaub das geht entweder so oder so wie du es geschrieben hast, bin mir aber auch nicht 100pro sicher. falls du es rausfindest, geb mir bescheid. und schlage mich, ich war auch noch nie chinesisch essen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:29 11.01.2006
Danke für dein aufmunterndes Kommentar...ich bin mal gespannt, wie das bei mir mit dem Typ endet...hoffe, so wie bei dir ;.-)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:48 11.01.2006
trotzdem *7xdaumendrück* !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:46 11.01.2006
fies...jetzt hab ich hunger !
...und wer ist schuld? genau!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-11 17:27