Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-06-15 17:51
...unzufrieden...
Tja...nun ham wir es auch schon geschafft...ein halbes Jahr sind wir heute, an diesem sonnigen Tag auch schon zusammen! Obwohl wir heute nur morgens zusammen waren, weil er zu seinen Eltern gefahren ist und ich allein zu Hause bin und eigentlich niemanden hab, mit dem ich heut etwas machen hätte können...egal...ich werd meine Enttäuschung verbergen... aber wenn zu unserem 1jährigen nicht irgend etwas von seiner Seite aus kommt, werd ich wütend...das kann ich jetzt schon prophezeien!

Was tut sich sonst so? Tja, eigentlich nix... bin heute irgendwie mit allem und jedem unzufrieden... fühl mich irgendwie so wie vor 2 Jahren, als ich mich dann entschloss, ins Ausland zu gehen - ich hoff, das hält nicht an... weil man kann mich irgendwie nicht aufhalten, wenn ich mich mal zu was entschlossen hab...und falls ich mich wieder entschließen sollte, die Welt unsicher zu machen...tja...siehe die letzten paar Zeilen!...Ich bin einfach eine unruhige Seele...furchtbar...wie ne Zigeunerin!

Was noch? Tja...morgen wieder Arbeit...*ächz*...will ja eigentlich nicht, aber was soll ich tun!? Geld is nun mal Geld...leider bezahlen wir nicht mit Steinen (wow das wär einfach für mich dann...unser Grundstück zu Hause besteht quasi nur aus Steinen!)

Gut...ich hoff, ich beruhige mich bald wieder...

Und wer ist schuld? ...wenn ich das nur wüsste...!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-15 17:51