Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-01-17 09:04
...unbeabsichtigter Streit...
Hab ich eigentlich erzählt, dass es am 15. ein Monat war, seitdem ich mit meinem Schatz zusammen bin? Hm...ich weiß...es ist nicht lang, aber mir kommts trotzdem so vor, als würden wir uns schon ewig kennen...wow...wir ham schon das 2. Monat gestartet...wahnsinn...irgendwie sureal...

Gestern Abend beim Lernen...ich war müde und gereizt...hab ich übers Telefon zu streiten begonnen...ich mein, Anfangs hab ichs nicht mal ernst gemeint...aber am Ende ists ein wenig aus dem Ruder geraten...es tut mir auch furchtbar leid, aber beim Lernen hab ich einfach zu viel zeit um über gewisse Dinge nachzudenken...und dann gerat ich einfach immer in Panik...
- weil ich nach einem Monat schon so abhängig von ihm bin, dass ich mich vor mir selber fürchte
- weil ich schon jetzt am Boden zerstört wäre, wenns vorbei wäre
- weil ich extrem verliebt bin und mir sowas immer sehr viel Angst macht
Ich hoff, er ist mir nicht zuu böse...er hat sich heute noch nicht gemeldet...hm...aber wenn er nicht mal so nen klitzekleinen Streit verkraftet...vielleicht passts dann eh nicht...

Tja...am 27. werd ich vermutlich seinen Eltern vorgestellt...unsere Eltern wissen nämlich noch nichts von "uns"...wir ham uns entschieden, vorerst nix zu sagen, weil wir beide die Erfahrung gemacht haben, dass, wenn die Eltern am Anfang mitmischen...das die Sache irgendwie verkompliziert...außerdem wollten wir einfach nur gemeinsam allein sein...und eigentlich hat die "parental-Generation" ja sowieso nix mehr zu sagen...

Meine Eltern sind vor ner guten Stunde nach Haus gefahren, mein dad hat noch was zu erledigen...war wirklich sehr toll, sie mal wiederzusehen...werd sie ja erst Anfang Februar wieder zu Gesicht bekommen...weil da muss ich fast mal nach Hause fahren...meine Leute zu Hause wissen wahrscheinlich gar nicht mehr, wie ich aussehe...obwohl, sie sinds ja eh gewohnt, dass ich nie da bin...war ja ein ganzes Jahr weg...also ist es keine besondere Umstellung für sie.

Gestern noch bis halb 12 gelernt...dann auf der Couch geschlafen, weil meine Eltern mein Bett in Beschlag genommen haben wegen dem Rücken meines Vater (die Couch ist echt unbequem, dass kann ich ihm nicht antun)...mein dad schnarcht so total arg...das macht mich total fertig...ich weiß nicht, wie's euch geht, aber ich kann mit nem Schnarcher einfach nicht in einem Zimmer schlafen...weiß nicht, wie meine mum das macht...
bin ich froh, dass mein Schatz keinerlei Geräusche beim Schlafen verursacht...

Heut is wieder ein extremer Lern-Tag...lern ja schon seit 7...morgen wieder Prüfung - man bin ich froh, wenn der Januar vorbei ist...das geht ja auf keine Kuh-haut!

Tja...ansonsten gibt's eigentlich nix mehr Neues, außer dass meine Eltern wieder nen ganzen Packen Lebensmittel mitgenommen haben...jetzt kann ich mich wieder anfressen...

...und wer ist schuld? Genau!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-17 09:04