Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-01-27 20:59
...ts...
Heut is ein beschissener Tag...wirklich extrem beschissen.

Von meinen Freunden werd ich nicht Ernst genommen... und wenn, dann muss immer alles sofort passieren. "Jetzt und auf der Stelle".

Gott, freu ich mich schon, wenn ich die Matura/Maturareise hinter mir hab und in Schottland bin!

Meine Eltern sind zur Zeit eigentlich ganz lieb... außer dass meine Mutter grad am "Kommandier-trip" ist und alles nach ihrer Pfeife tanzen muss, da sie ja in cirka 1 1/2 Wochen zum Schule gehen anfängt!

Gott, freu ich mich schon, wenn ich die Matura/Maturareise hinter mir hab und in Schottland bin!

Gut, vielleicht ist meine Gereiztheit einfach ne Überreaktion... aber mir wärs am Liebsten, wenn ich mal ne Weile von "meiner" Welt nix mitkriegen würd!

Tja...dann werd ich mich mal in ein spannendes Buch vertiefen und in andere Welten schweifen, um mein Leben zu vergessen...

Scheiß Druck... scheiß Stress... scheiß Konversationen... scheiß Leben.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-27 20:59