Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-01-21 09:00
...Traum...
Man, ich bin kindisch heute...die Eifersucht hat mich gepackt...

Also prinzipiell bin ich eine sehr eifersüchtige Freundin, obwohl ichs ja nicht zugebe...weil mit Eifersucht macht man alles kaputt.
Irgendwie ist Eifersucht ja auch ein Vertrauensbruch - du traust dem anderen nicht zu, treu zu sein...deshalb versuche ich, liberal zu wirken und nicht zu fragen, ob er auch an andere Frauen denkt...ob ihm dieses und jenes Mädl gefällt usw (hab ich auch wirklich noch nie gemacht!)...kurz - ich unterdrücke meine Eifersucht.

Und da hilft es echt nicht besonders, dass ich blödsinnige Träume habe von Treue-Bruch und ihm mit anderen Mädels...*seufz*

Also der Traum ging so:
Ich lerne am Schreibtisch (kann sogar noch sagen, was ich gelernt habe) Dann denke ich an M und rufe ihn über Skype an.
Er hebt ab, sturzbesoffen, Lärm im Hintergrund. Irgendjemand leert Kleingeld aus (ja, an das Geräusch kann ich mich noch besonders gut erinnern, weil es sich anhörte, als ob ein ganzes Säckchen Kleingeld auf nen Tisch ausgeleert werden würde) . Er sagt "Alloooo". Und danach erzählt er mir von einer gewissen "Lisa", die er heute kennengelernt hat und die sooo "cool" ist...bla...blond und so "hübsch" usw.
Und da hab ich dann einfach nur geschrien: "Also wenn du schluss machen willst, dann sags halt einfach!" Und hab aufgelegt...

so kindisches Verhalten kenn ich von mir gar nicht...nicht mal im Traum


Und dann hat der Wecker geklingelt und ich bin aufgestanden mit einem wirklich, wirklich ungutem Gefühl im Bauch...
was Träume nicht alles anrichten können...*seufz*...obwohl ich bei ihm ja wirklich nix zu befürchten habe...

Naja...Themenwechsel...

sitz noch immer an der Botanik...hoffe, ich werd bis Mittag damit fertig, damit ich mit Zoologie anfangen kann...weil ansonsten wirds echt knapp mit der Lernerei!

Heute wird wieder mal ein Lerntag...obwohl ich extremst müde bin (gestern wieder bis um halb 12 gelernt und heute um 7:30 aufgestanden) und da ich heute ja geträumt hab, dass ich lerne muss ich echt schon extremst meschugge sein...*seufz* Is irgendwie auch kein Wunder...tu ja wirklich nix anderes als lernen...im Kino war ich schon ewig nicht mehr - naja, für meine Verhältnisse halt.

Okay...muss jetzt wirklich wieder...

...und wer ist schuld? Genau!!

Tags

Kommentare


unbekannt
11:28 21.01.2006
eifersucht in einem gewissen maße ist doch ok. zeigt ja auch irgendwo dass man interesse am anderen hat. auf der anderen seite in zu hohem maße ist es schlecht denn das deutet auf mangeldes vertrauen hin... oder halt auch nur sehr große Verlustangst. ich denke um so sicherer man in einer beziehung sich fühlt und umso mehr man das gefühl bekommt ehrlich geliebt zu werden, umso geringer ist die wahrscheinlichkeit eifersüchtig zu werden.
ich war am anfang eifersüchtiger als jetzt. jetzt bin ich mir sicher und weiß auch woran ich bin (was man ja nicht gleich am anfang einer beziehung 100% sagen kann).


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-21 09:00