Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2005-12-11 00:35
...schlaflos...
Ich kann nicht schlafen...in letzter Zeit sowieso überhaupt nicht...
hab, glaub ich, sowieso noch nie so richtig gut geschlafen (außer, wenn ich in einer Beziehung war) und werd auch bei jedem Blödsinn munter...

Aber in letzter Zeit is es wirklich arg geworden. Ich kann sicher bis so ca. 1-2 nicht schlafen und aufwachen tu ich schon wieder um 6...spääätestens um 8..

vielleicht kommt das auch daher, dass ich schon immer ein nachtaktiver Mensch war...in der Nacht fallen mir immer die allerbesten Dinge ein...ich würd’ jetzt zum Beispiel am Liebsten Staubsaugen...Fenster Putzen usw...aber das kann ich nicht...ich würde sonst die alte Dame, die unter mir wohnt...aufwecken...

Manno...vielleicht is das auch einfach die Nervosität...die Angst vor dem Unbekannten...was kommt, wenn ich im Januar bei den Prüfungen durchfalle...ich mein, ich bin nicht mehr 18...ich kann nicht einfach mal so ein Jahr "verscheißen", wie man bei uns sagt. Gott...

Ich hasse es, wenn ich meine Plan-B's wirklich in die Tat umsetzen muss...bei mir muss immer alles sofort und auf anhieb klappen...
_____________________________________________________

Ich finde es interessant, dass man mich mit Musik extrem beeinflussen kann. Spiel mir langsame, traurige Musik vor und ich werde traurig. Spiel mir ein schnelles Lied vor und ich werde rastlos... ich bin sehr manipulierbar...
_____________________________________________________

Tja...bin heute daheim gewesen...wie so viele Samstage davor bin ich mal wieder zu Hause...aber alleine weggehen is nicht so meins (Hab ich schon in einem meiner vorigen Einträge geschrieben) und ich kenn hier niemanden...ich könnte also nicht mal jemanden "zufällig" beim Weggehen treffen...man, ich muss meinen Bekanntschaftskreis ausweiten!!

Dafür fahr ich nächstes Wochenende nach Hause und dann lass ich es mal wieder krachen!
______________________________________________________

Verehrer-mäßig glaub ich ja, dass ich mir da was eingebildet hab...aber das wird sich alles noch herauskristallisieren
______________________________________________________

Beim Lernen geht auch nix weiter...kann mich zur Zeit einfach nicht konzentrieren...das wird lustig...man...und ich fürcht mich eh jetzt schon so...wie wird das dann erst Ende Dezember werden! *fürcht*

Tags

Kommentare

13:20 11.12.2005
das leben ist auch dafür da, seine frustrationstoleranzgrenze stetig zu erhöhen. bin auch so ungeduldig. hab schon tausende von plan bs verwirklichen müssen, kruser lebenslauf halt, aber: der weg ist das ziel! also nicht bekloppt machen lassen! drück dir die daumen für deine prüfungen (was denn für welche)
lg lore
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-11 00:35