Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-07-19 11:32
...Panik...
Oh Gott...in 14 Tagen is es soweit...und ab heut gesteh ich mir ein: Ich bin panisch! Ich hab total Angst...ich hab toooooooooootal Angst! Oh mein Gott...*michfürcht*...is das arg...

Ich mein, wenn mich bis jetzt jemand gefragt hat, wies mir geht und ob ich mich freu, hab ich immer gesagt:"Naja, freuen? Ich bin eher gespannt...aber fürchten tu ich mich nicht unbedingt!"

Wenn mich jedoch ab heute jemand fragt, wie's mir geht, werd ich wohl sagen müssen:"Ich kann dir leider nix sagen, weil wenn ich jetzt ein Urteil über mein Befinden abgeben müsste,würde nur die nackte Angst aus mir sprechen!"

Bitte, ist da draußen jemand, der mich beruhigt?
_______________________________________________________

Okay, zur Ablenkung werd ich jetzt irgendwas unwichtiges erzählen...*michnochimmerfürcht*

Letzten Donnerstag hab ich mir die Haare tönen lassen...ich mein, eh nur ne Nuance dunkler, aber ich find, es passt mir ganz gut!! Ich bin zumindest sehr zufrieden!! *michnochimmerfürcht*

Heute Abend fahr ich mit meiner Mutter zu meiner Oma Ribisel (für alle deutschen Leser: Rote Johannisbeeren) pflücken...für Ribiselsaft! *micheinbisschenfürcht*
_______________________________________________________

Okay...weiter im Text übers AP-Jahr, damit ich meine Furcht so richtig ausleben kann!

Plan für heute...da ich ja extrem spät aufgestanden bin, bleibt mir ja nicht mehr der ganze Tag, aber ich werd versuchen, so viel wie möglich zu schaffen.

1.) bügeln
2.) Zimmer ausmisten (zumindest mal ein Viertel des Zimmers)
3.) Ribisel pflücken
4.) Einpack-Liste kontrollieren
5.) Brief schreiben

So...das wars für heute...und ich glaub, ich werd ab jetzt auch wieder nen Countdown führen.

Noch (ohne Abreisetag) 13 Tage

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:00 19.07.2004
"dass Interesse bestand" - 'besteht', liebe Honigfee. Gegenwart. Wenn du schon kein Foto online stellen kannst... Hatte ich erwähnt, dass ich total gerne Mails bekomme? Aber lass dich nur nicht stressen jetzt. Sonst vergisst du am Ende noch irgendwas wichtiges, jetzt die letzten Tage, und ich wär schuld . Meine Ma hat heute auch Johanisbeersaft fabriziert :)! wollt ich eben noch erwähnt haben... LG. Andrea

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:34 19.07.2004
@andrea: Ich hab dein Kommentar nicht als Kritik aufgefasst! Hab mich sogar gefreut, dass Interesse bestand wegen meinem Tattoo!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-19 11:32