Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-01-22 09:23
...nur geträumt...
Tja...gestern war ich abends dann so fertig, dass ich mich ab 8 Uhr aufs Bett geschmissen hab und den TV angeschalten hab...hab dann fern gesehen bis ca. halb 12, obwohl ich nebenbei ja so halb eingedöst bin...ich sag es euch - das war echt entspannend... :)

hab dann aber, aus lauter schlechtem Gewissen, noch schnell 4 Kapitel von Zoologie gelernt...und jetzt hab ich trotzdem wieder ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht mehr gelernt hab...obwohl mein Kopf schon so voll ist, dass er sicher bald platzt...das müsste sicher zu sehen sein...der ist sicher schon ganz ausgebeult vor lauter Wissen.

Heute Abend kommt Schatz wieder...da werden wir wieder mal nen Lernmarathon starten, obwohl wir das ja irgendwie nie so richtig lange durchhalten - uns kommt immer irgendwas dazwischen
Aber es is ja auch irgendwie blöd...man sieht sich fast ne Woche nicht und dann soll man lernen miteinander!? Ich meine - Hallo!?
Naja...aber heute müss ma wirklich, da die Prüfung am Dienstag eine der Schwersten ist... Ich hoff, ich besteh sie wenigstens...
Mir kommts ja gar nicht drauf an, dass ich unter den Besten bin, auch nicht im Mittelfeld (zumindest hab ich die Hoffnung schon aufgegeben), ich möchte einfach nur durchkommen! Ich hoffe, das ist nicht zu viel verlangt...

Hab heute Nacht wieder was total blödes geträumt...weiß auch nicht, warum ich solchen Schwachsinn träume in letzter Zeit...letzte Woche hab ich was von Schmuck-Diebstal geträumt, gestern von Untreue und heute hab ich geträumt, dass ich in eine Therme eingebrochen UND mitten in der Nacht auch wieder ausgebochen bin...und das alles MIT Kleinkind...also ich weiß ja nicht, was sich mein Unterbewusstsein da so zusammenreimt, aber ich wünschte, es würde aufhören damit!

Ich hoffe ja, dass ich heute mal was schönes Träume...wenn mein Schatz bei mir ist bin ich ja immer viel viel ruhiger und ausgeglichener...nicht so hektisch wie sonst...da werd ich mich wohl ein bisschen mehr entspannen können und besser schlafen/träumen.

Gott, ich denke die ganze Zeit, dass heute Montag ist...das macht mich voll fertig...weil dann müsst ich lernen, lernen, lernen und nochmals lernen.

Das blöde am Dauerlernen ist, dass ich keine Zeit für irgendwas anderes hab...sollte in ein Labor, nen PVT machen...hab aber keine Zeit...und ich weiß nicht, ob der Test dann okay ist, wenn ich die P. dann schon nehme? Also ich weiß nicht...vielleicht hab ich ja morgen früh kurz zeit...obwohl - nein. Das geht auch nicht. Und Mittwoch geht auch gar nicht...aber Donnerstag früh ginge...ich hoff, da nehm ich die P. noch nicht...*grübel*

Bin mir zur zeit 98% sicher, dass ich nicht schwanger bin, und meine Periode ziemlich bald einsetzen wird...ich kann immer so ziemlich sagen, wann sie kommt...das spürt man einfach...und ich glaube, dass es bald soweit ist...also bin ich auch schon viel besser drauf *seufz*
Ich hoffe zumindest, sie kommt bald...weil ansonsten werd ich zum nervösen Wrack..

...und wer ist schuld? Genau!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-22 09:23