Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-03-08 14:01
...money money money...
Bin grade geschockt...hab mir überlegt, dass ich vielleicht, um Geld zu sparen, in ein Heim ziehen könnte...aber Einzelzimmer mit 12m² sind bitte teurer als mein 25m² WG-Zimmer!! Also bleib ich mit Überzeugung hier wohnen!

Hab heute auch um 3 Euro Lebensmittel eingekauft, die morgen und Übermorgen fürs Essen reichen werden.

Bin grad auf extremen Sparkurs...will unbedingt mein Konto so schnell wie möglich ausgleichen!! Bin auch schon 400 Euro näher an meinem Ziel (yes!) und es wird hoffentlich immer besser!
Weil...in den letzten Monaten war meine Situation furchtbar! Aber anscheinend muss es immer erst schlechter werden, bevor es besser werden kann! Irgendwie schaff ich das schon!

Bin heute nicht sehr motiviert zu lernen...aber ich MUSS, weil ich will ja ne gute Note!! Und außerdem, falls mir die Zeit zu knapp wird, werd ich mich morgen einfach von der Prüfung abmelden...ganz einfach!

Heute hat sich jemand gemeldet, dass er vielleicht manchmal sporadisch und kurzfristig jemanden für sein Kind braucht zur Betreuung! Okay - huh - das hat mich gleich ein wenig aufgemuntert!!
Meine Geldsorgen beschäftigen mich zur Zeit echt ganz schön...aber das wird schon wieder...hoffentlich bald!!

Und wer ist schuld? Natürlich ich!

Tags

Kommentare

16:32 08.03.2006
nur nudeln kaufen, gibts schon ab 20 cent, und mit einer flasche ketchup essen. dazu leitungswasser. geht alles
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:06 08.03.2006
Wow, was hast du denn da um 3 Euro (!) gekauft, dass du bis übermorgen damit auskommen kannst? Das bräucht ich auch mal^^Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-08 14:01