Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-01-09 10:10
...gestern...
Tja...bin wieder mal am Grübeln...so langsam bin ich ja der Meinung, dass nix passiert ist...ich glaube nicht...nein. Jetzt hat auch schon die leichte Blutung eingesetzt, von der auf der Packungsbeilage steht...

...ich bin ja jemand, der immer ALLES auf der Packungsbeilage ganz genau liest bevor ich an dem Medikament auch nur rieche! Bin da ganz ganz komisch...weil ich ja nie etwas nehme!
Will nämlich nicht, dass ich immer so dauervollgestopft an künstlichen Hormonen,Abwehrstoffen etc bin, dass ich dann, wenn ein Ernstfall eintritt, einfach auf die Behandlung nicht anspreche!
Naja...haltet mich für blöd...Biologie-Studentin eben...

...so. jetzt hab ich mich geoutet...ja, ich studiere Biologie...
Mikrobiologie eigentlich...und mag es eigentlich recht gerne und hab so tooootal den Eindruck, dass das das Richtige für mich ist...ich hoffe nur, ich komm weiter...ansonsten dreh ich durch...
und ich will keine Bemerkungen á la "Gentechnik ist scheiße" hören...hab nicht vor, mich in diesen Sektor der Mikrobiologie zu verirren...mich interessiert eher die Virologie oder die Kriminalbiologie...aber wir werdens ja eh sehen, ob ichs überhaupt schaffe...

Tja. Honey war gestern auf nem Konzert...Children of Bodom...is schon am Nachmittag losgefahren um früh genug dort zu sein! Hat mich nach dem Konz angerufen...hat ihm total gefallen!
Er hat gesagt, dass er total verschwitzt war *grrrr*

Also ich persönlich...ich steh auf Schweiß...gut, es riecht vielleicht ned besonders...aber es hat was animalisches...vor allem beim Sex...da brauch ich Schweiß...dieses "Blümchensex-ich-behalte-lieber-mein-T-shirt-an"-Getue halt ich nicht aus.
Tja...genug dazu!

Seit gestern Nachmittag kann ich mich nicht mehr zum Lernen aufraffen...vielleicht ist mein Kopf schon zu voll...anscheinend geht nix mehr rein ...muss aufpassen, dass es mir den Schädel nicht zerreißt!
Also hab ich gestern mal nen Fernseh-Abend eingelegt...weiß nicht, wann ich das letzte Mal fern-gesehen hab...
musst mich richtiggehend konzentrieren, um nicht andauern mit meinen Gedanken abzuschweifen! Was ist denn jetzt los? Ich, als bekennender Fernseh-Freak hab das Fernsehen verlernt!!?? Ich war schockiert und hab gleich bis halb 12 weiter gemacht...dann war Schatz wieder zu Hause und wir warn noch bis 1 im ICQ...

Und heute Abend endlich wieder Übungs-Vorlesung...endlich seh ich die "Gang" wieder...man, wie ich mich freue! Da seht ihr mal, wie verkorkst vom Lernen ich schon bin...freu mich auf eine Vorlesung...ts!!!

*seufz* muss mich jetzt wieder zu Bio setzen...man will ja schließlich was erreichen im Leben...Mittwoch meine erste Prüfung...*würg*...ich will nicht

...und wer ist schuld? genau!

Tags

Kommentare

12:25 09.01.2006
hehe. entdecke immer mehr gemeinsamkeiten, diesmal auf die medikamente bezogen. ich verabscheue medikament und habe noch nie ein aspirin genommen, und auch sonst, nur im notfall. hat also nicht unbedingt nur was mit dem fach zu tun. aber bei bio, da versteh ich wenigstens warum du soviel lernen musst. ist deine prüfung schon übermorgen??? du arme. ich drück dir die daumen. lore
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-09 10:10