Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2004-03-18 20:32
...gematched...
Ich hab grad gematched! Wow...jetzt bin ich mir auf einmal nicht mehr sicher, ob das die richtige Familie für mich ist!

Aber ich denk mir, ich werd mich schon an sie gewöhnen/anpassen! Oh Gott... hoffentlich komm ich mit den Hunden klar!

Hab sie heute, grad vor 10 Minuten, angerufen und gesagt: Ja, ich würd sehr gern zu euch kommen ein Jahr!

Wow...vorher war ich mir so sicher - ich mein, blaa...weiß nicht, was ich denken soll.

Ach, ich denk jetzt einfach mal Positiv und sag mir: Das ist die richtige Familie für mich! (Aber was, wenn nicht?)

Naja...was war heut noch so? Eigentlich, im Gegensatz zu dem anderen Thema, nix Wichtiges! Hab heut die Englisch-Schularbeit zruckbekommen (3er) und hab nen 4er auf die Winf-Schularbeit. Ts...

Hm...sonst? Njente.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-18 20:32