Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2005-12-09 11:15
...andere Leute...
Wah...hab ich eigentlich schon mal erzählt, dass ich Angst vor fremden Leuten habe? Ich wirke nach außen hin eigentlich immer sehr kontaktfreudig und nett...dabei bin ich eigentlich immer mistrauisch und ängstlich...
Jedes Mal, wenn ich jemand Neues kennen lerne, denke ich: "Hm, er/sie mag mich bestimmt nicht, die reden sicher hinter meinem Rücken über mich...ich bin viel zu uncool, um zu denen zu gehören usw usw"
Deshalb wird man mich auch niemals alleine fortgehen sehen...das kann/könnte ich einfach nicht...weil ich mich viel zu sehr fürchten würd.

Da sitz ich lieber zu Hause vor meinem guten alten Freund, dem Fernseher.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-09 11:15