Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-01-29 09:32
..."relaxed" und "6 down 2 to go"...
Okay...war jetzt ein paar Tage nicht da...hab Abstand gebraucht...manchmal zieht mich Tagebuch schreiben einfach nur runter...aber egal...

Also. Hab die Donnerstag-Prüfung, glaub ich, total versiebt...musste bei jeder verdammten Frage raten...aber was sollst.
Bin danach gleich nach Hause...Schatz war sehr verstört und verängstigt weil ich fast nix mit ihm geredet hab nach der Prüfung und mich dann einfach mal so für 6 Stunden aus der Welt ausgeklinkt hab...(das war super!)...und gelernt hab...ab 18 Uhr war ich dann wieder zu erreichen...hab dann weiter gelernt bis halb 2 in der früh...is ganz gut gelaufen, meine lernerei!

Am nächsten Tag um 6 Uhr aufgestanden und weiter gelernt bis 7:45...dann zur Uni...vor der Prüfung weiter gelernt...dann Prüfung geschrieben...es is eigentlich ganz gut gelaufen...auch, weils mir schon sooo egal war...echt!
Naja...nach der Prüfung war mein Schatz totaaal lieb...ich war totaaaal gut gelaunt, weil ja dann alles vorbei war und wir konnten endlich unsere Freizeit genießen!
Sind dann einkaufen gegangen...brauchte ne neue Hose (jaaaa, obwohl ich kein Geld hab, ich weiß!) Danach sind wir dann zu meinem Schatz. Haben dort alles mögliche gemacht...gegessen, TV geguckt, ich hab geschlafen (bistu, ich war sooo müde) und dann irgendwann sind wir zu mir...ich musste mich ja noch fertig machen...hab ja Freitag seine Eltern kennen gelernt.

Waren dann nämlich auf ner Filmprämiere...Welturaufführung...2 Säle waren dafür reserviert...kein Platz war mehr frei...für ne Produktion aus unserer Stadt ( !!! ) und eigentlich wars auch ziemlich gut! Sehr professionell...echt. Wenn die Belichtung und die Länge ein bisserl besser gewesen wäre, dann könnte der Film locker mit ein paar Hollywood-Filmen mithalten! Der Freund einer Studienkollegin von mir hat die Special effects bei dem Film gemacht ...wow...die waren echt super! Also die effects können locker mit denen bei Herr der Ringe mit!! Also genug vom Film...wo war ich? Ach ja...

bei mir hab ich mich dann geduscht, angezogen (war mir nicht sicher wegen dem Outfit) und geschminkt...hab Freitag wieder mal Kontaktlinsen verwendet...und, ehrlich gesagt...ich sah spitzenmäßig aus...Schatz war auch fast ganz gebledet...und ich glaube, wenns denn gegangen wäre, dann hätten wir noch schnell mal ins Bett geschaut *hihi*

Waren dann auch extrem pünktlich am Treffpunkt...unsere Freunde haben schon gewartet und dann ham wir uns erstmal ein Bier gegönnt!
Auf einmal stößt mich mein Hase an und sagt:"Okay,auf gehts, meine Eltern sind da!"
Ich war sooooo nervös...das könnt ihr euch nicht vorstellen...aber dann hat irgendwie alles geklappt...anfangs wusst ich zwar nicht, was ich sagen soll...aber dann hamma einfach übers Studium geredet usw...und nachm Film dann über den Film (ja...die Gesprächsthemen sind mir einfach so in den Schoß gefallen *hihi*)..und dann ham sie sich eh schon verabschiedet, weil sie nicht mit zur After-show-party wollten!

Wir sind natürlich schon hin (na sicher, wenn wir schon Bänder haben und Freunde in der Film-crew müss ma da auch hin!) und es war geeenialst!
Die Bar/Lokal war sooo super...hat mich irgendwie an ne Mischung aus Studio54 und nem Saal für so Amerikanische Prom-Nights erinnert. Und die Musik war sowas von nicht alltäglich...sie ham echt nur 80er Sachen gespielt...das hat mich so an meine Kindheit erinnert...wahnsinn. Wir ham sooooo viel getanzt...es war so lustig...echt! Und außerdem kam ich mir dieses mal zum ersten Mal seit langem nicht alt vor beim Fortgehen...weil da echt nur über 18jährige reingekommen sind...und 18jährige waren da ja auch nicht...ich glaub, der altersdurchschnitt war 25...also war ich eine der Jüngeren...das war sooo angenehm! *seufz*

Um 5 waren wir dann daheim...hab nicht mehr länger durchgehalten...hatte ja die letzte Nacht fast nichts geschlafen und war den ganzen Tag (außer ne halbe Stunde schlafen bei Schatz) auf den Beinen! Um 10 sind wir dann wieder aufgestanden, weil mich um 11 mein Onkel abholen wollte...und deshalb ist Schatz dann auch gleich losgedüst...schwerst Katerisiert *hihi*.
Um 11:30 kam dann mein Onkel ...hat mich zu sich mitgenommen...wir ham uns dann Wohnungs-Pläne angeschaut...und ich hab mir auch schon welche ausgesucht...jetzt muss ich nur noch eine kriegen! *hihi* Aber ich muss ehrlich sagen, wenn ich keine kriege, dann is mir das auch ziemlich egal...bin eh glücklich da, wo ich bin. Ich meine, es ist ein wenig ausserhalb...und wir ham kein Wasser in der Küche...aber es ist hell, warm und die Miete ist echt billig...und mir gefällts wirklich!

Montag hab ich Vorstellungsgespräch oder sowas in die Art...ICH wurde angerufen...also ich hab mich nicht mal offiziell beworben dort...das is aber ne längere Geschichte und würde den Rahmen dieses Tagebuches sprengen also sag ich einfach mal, dass ich morgen Vorstellungsgespräch hab...ich hoff, es läuft gut, dann wär nämlich ein weiteres Problem in meinem Leben gelöst! *klopfklopfklopf*

Okay, werd dann mal wieder ins Bett gehen...darf mich ja jetzt ausruhen...weiß eigentlich gar nicht, was ich mit der freien Zeit jetzt so anfangen soll...

Morgen Nachmittag fahr ich für ne Woche wieder mal zu meinen Eltern...ich freu mich schon!

Ich bin irgendwie glücklich! Und wer ist schuld? Genau

Tags

Kommentare

16:22 29.01.2006
hört sich doch super an alles! jetzt entspann dich erst mal ne woche! lg lore
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-29 09:32