Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » december » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch december
2006-06-23 20:37
"Heat"
Buoh - es is so irre heiß hier - es hat zwar heute kurz geregnet - aber die Hitze verfliegt einfach nicht...zumindest is es jetzt aber nicht mehr so schwül wie vorher...sonst würd ich vor Wärme wahrscheinlich krepieren...aber wie das Wetter auch ist - nie passt's!
Bin trotzdem froh, dass es nicht mehr so kalt ist wie vor ein paar Wochen...aber jetzt zu was Anderem: Also - was gibts Neues?

Hm...eigentlich nix. Jobmäßig läufts eigentlich ganz okay, obwohl mich das Kellnern an sich ja total nervt - es bringt aber Geld, das ich ganz dringend brauche, deswegen mach ichs ja auch - außerdem darf ich das oberste Ziel nicht aus den Augen verlieren - Konto ausgleichen und wieder in die schwarzen Zahlen!

Meine Gitarre ist übrigens schon da! Sie ist schwarz, total toll und heißt Johnnie! (ja, ich weiß - man soll keine leblosen Dinge benennen, ich tu's aber trotzdem...) Klimpere die ganze Zeit darauf herum und versuche, Sachen zu lernen - klappt ganz gut eigentlich!

Außer zu Lernen (Uni und Gitarre) les ich grad... "Ulldart - die dunkel Zeit 2" von Markus Heitz...hab ja schon die Zwerge 1,2 und 3 und Ulldart 1 gelesen und finde den Mann, der sich selbst "Meister Mahet" nennt, ja so genial! Find's toll, dass es moderne, deutschsprachige Schriftsteller gibt, die wirklich gut sind!...Erwarte mit Spannung den 4. Teil der Zwerge...obwohl ich da ja noch bis 2007-2008 warten muss *gmml*...nja...

Tja...Uni...nächste Woche 3 Prüfungen an einem Tag- Gott das wird hart. Und dann noch eine Prüfung die darauffolgende Woche - na schau ma mal wie das wird!

Ansonsten gibts eigentlich nix Neues...Gott, hab ich ein langweiliges Leben...

...die Reiselust ist übrigens noch immer nicht weg...

...und wer ist schuld?...Genau!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

december Offline

Mitglied seit: 30.10.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-23 20:37