Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DasMeer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DasMeer
2008-01-22 23:34
Lisbeth....
Lisbeth? Lisbeth P. Lisbeth mein Deckchen. Mensch das ist ja schon ewig her. Wie geht's Dir? Was macht Dein Mann?
- Ich habe keinen Mann.
Lisbeth, wir haben euch doch letztens besucht in Hamburg.
- Ich wohne in Würzburg.
Lisbeth, Dein Sohn, der studiert doch auffer Akamie.
- Ich habe keinen Sohn.
Och Lisbeth, ...
- Ich heiße Käthe.

so oder so ähnlich... wollte eigentlich ein anderes Zitat aus dem Film nehmen, aber die kann man alle googlen. Ist halt n super Film. Und wenn ich das P. durch den vollen Nachnamen ersetze kann man auch googlen, also, strengt euch an...

Tags

wiki 

Kommentare

16:08 23.01.2008
Mein Lieblingszitat aus dem ganzen Film.

Okay, ich mach dann weiter. (endlich mal wieder ^^)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:28 23.01.2008
Stimmt
Ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
Du bist dran, aber eine Frage hätte ich noch: Warum trägst Du nicht mal schwarze Unterwäsche? ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:38 23.01.2008
Pappa Ante Portas.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DasMeer Offline

Mitglied seit: 16.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-22 23:34