Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DasMeer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DasMeer
2006-11-20 09:03
Liebe Filmzitaterater (DAS MEER)
Liebe Mitspieler,
Zu Beginn des Eintrags, bitte ich euch mich zu entschuldigen, da ich euch in nächster Zeit nicht zur Verfügung stehen werde, da ich im Moment keinen regulären Internetanschluss haben werde.
Ich bitte euch gegenseitig darauf aufmerksam zu machen oder zu erinnern, falls jemand vergessen hat, weiter zu spielen oder ähnliches. Ich denke, wenn ihr gemeinsam darauf aufpasst, wird das Spiel noch lange fortfahren. Ich werde mich hier melden, sobald ich wieder zurück bin. Ich hoffe es klappt alles so wie bisher und ich wünsche allen noch weiterhin viel Spass beim Raten! Seid lieb zueinander!
Ein Dankeschön im Voraus!
Liebe Grüsse
Das Meer

P.s. Als nächstes ist Garbage dran! Vergesst nicht sie/ihn zu erinnern! : ) Danke nochmal...

Tags

wiki 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DasMeer Offline

Mitglied seit: 16.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-20 09:03