Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DasMeer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DasMeer
2008-02-04 17:08
Ist das wahr?
Sooo.. nach längerem Warten, nun das neuste Filmzitat - viel Spaß beim Raten!

»Wir brauchen einander.
Ich hab schon gut zwei Tage nicht gelogen..«
»Ist das wahr?«
»Nein..«

Tags

wiki 

Kommentare

17:35 04.02.2008
@Sternlicht: Ich fand den Film auch sehr gut :) .. kannte viele, die im Vorwege skeptisch waren und nicht geglaubt haben, dass Zach Braff einen guten Film zu stande kriegen würde.. aber da sieht man mal, was alles möglich ist.

@eobane: Tja, müssen ja nicht immer irgendwelche Randzitate aus zwanzig Jahre alten Schinken sein, die kaum jemand kennt. Ich mag einprägsame und aussagekräftige Zitate, von daher..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:27 04.02.2008
Das war ja auch einfach.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:18 04.02.2008
ja war's *g* der film war gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:15 04.02.2008
gerade Mal fünf Minuten und schon haben wir die richtige Lösung :) .. eine absolut einprägsame Stelle im Film, wie ich fand.. und natürlich richtig!, du bist also dran, Sternlicht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:13 04.02.2008
garden state?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:11 04.02.2008
*pn benachrichtigung aktivier* .. so ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DasMeer Offline

Mitglied seit: 16.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-04 17:08