Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DasMeer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DasMeer
2012-06-29 10:05
Ich hatte fast ein ganzes Jahr...
Ich hatte fast ein ganzes Jahr eine Beziehung. Es war eine gute Beziehung mit allen drum und dran. Ich hab ihn geliebt und er mich.

Wir sind jetzt Freunde. Auch wenn ich weiß, er liebt mich immer noch. Doch ab einem bestimmten Zeitpunkt fühlte ich nichts mehr beim Küssen. Es war nichts da. Ich konnte mir mit ihm keine gemeinsame Zukunft vorstellen.

Ich gehe ganz stark davon aus, dass ich nie ein Exemplar Mann finden werde, mit dem ich eine gemeinsame Zukunft führen will.

Ich kenne da jemanden seit ein paar Jahren, der genau meinen Wünschen entspricht, bis auf das er keine Beziehung will. Nun, sagte mir dieses Exemplar Mann, er würde lieber unverbindlich bleiben. Ich weiss, dass das bedeutet, er möchte nur keine Beziehung mit mir. Für Sex würde er sich ergeben.

Jetzt frag ich mich, ob das eine gute Idee ist, das zu machen, was ich denke.
Ich weiß, ich bin absolut ein Beziehungsmensch, aber irgendwie war der richtige noch nicht dabei.

Ausprobiert habe ich sowas schon ein paar Mal. Ich hatte schlechte und gute Erfahrungen.

Es ist schön mal zwischendurch etwas nahe Zweisamkeit zu spüren, aber gleichzeitig zu wissen, zum Glück ist er gleich weg. Doch weiss ich, ich kann mich höchstens 3 x mit ihm treffen und ich bekomme ein schlechtes Gewissen dabei. Bei Frauen gehts ja immerhin noch den gesellschaftlichen Ruf. Spätestens dann halte ich selbst nichts von mir.

Vielleicht sollte ich ihn vorher fragen, wie er dazu steht...

Kommentare

20:22 01.07.2012
Das ist lieb von euch beiden, schön euch wieder zu lesen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:47 30.06.2012
Der Richtige wird schon noch kommen, nur das dauert manchmal etwas
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:44 29.06.2012
wenn man nicht (vom schicksal) die rosarote brille der verliebtheit aufgesetzt bekommt, dann wird wohl fast jeder mann durch den wunschraster fallen
wenn dir temporäre zweisamkeit gut tut, dann genieße sie, so lange du der meinung bist, dass sie dir gut tut
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DasMeer Offline

Mitglied seit: 16.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-29 10:05