Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DasMeer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DasMeer
2006-06-29 20:46
feuchte Träume
Sooooo, hier ist das nächste Zitat:

"Ich habe da einen Freund und der macht mit Anabolika. Jetzt hat er immer so feuchte Träume, kann das davon kommen?"

Tags

wiki 

Kommentare

22:45 04.07.2006
macht ja nichts - macht ja nichts :)

hauptsache hier gehts weiter
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 04.07.2006
maaaannn ich korrigiere mich: "gray_eyes" sollte es heißen, bitte nicht persönlich gemeint, ich vertippe mich immer bei deinem Namen, sorry dafür
vG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:41 04.07.2006
okay, hab ich zur Kenntnis genommen, ich denke mal wir machen hier mal eine Ausnahme, weil gray-eyes das genau zu wissen scheint, allerdings weiss ich nicht ob secluded damit einverstanden ist. Ich hoffe sie ist nicht böse. Okay, für den guten Vorschlag gebe ich mal Bambi die Ruder, wenn sie will : ). Du darfst also weiter machen. Ich überleg mir währenddessen eine gutformulierte Zusatzregel !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:41 04.07.2006
gute idee! leite doch mal an das_meer weiter!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:21 04.07.2006
sollen wir da nicht so ne zusatzregel aufstellen? so alá: wenn innerhalb von 3-4 Tagen (oder länger das kann man ja anpassen wir man will) kein neues Zitat steht dann kann das_meer oder derjenige, der gerade nicht schreiben kann einen neuen bestimmen der eins aufschreibt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:15 03.07.2006
Eine Frage: secluded hat gesagt dass ihr Laptop im Moment nicht funktioniert... Wie lange sollen wir mit dem Zitat warten?
LG
gray_eyes


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:17 29.06.2006
yap, das ist richtig...
nächstes zitat bitte


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:13 29.06.2006
50 erste dates ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DasMeer Offline

Mitglied seit: 16.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-29 20:46