Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DasMeer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DasMeer
2006-06-21 18:11
eigene Geschichte

"Man hasst Geschichte nicht, man hasst immer nur seine eigene Geschichte"

der Film läuft erst gerade im Kino...

Tags

wiki 

Kommentare

08:47 22.06.2006
an das meer: nicht schlecht, auch wnen ich ihn manchmal nihct verstanden hab...ich fand ihn aber krass brutal aber auf jeden fall empfehlenswert!
ich hab allerdings das buch nicht gelesenm sonst würde mein urteil vermutlich ganz anders ausfallen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:08 22.06.2006
an gray_eyes: hab für alle die Regeln nochmal genauer definiert...war bestimmt nur ein Missverständnis. Kann ja mal passieren. Hab mich vielleicht nicht so gut ausgedrückt bei den Regeln. Hoffe die Regeln sind nun verständlich und einfach für jeden. So schwer ist das Ganze ja nicht. Liebe Grüsse
Das Meer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:16 21.06.2006
an gray- eyes: du hast mich nicht gefragt, das war der Haken, denn ich war dran ;)

an Aea: DaVinci Code ist richtig! Mag den Film. Du bist dran!

an kanin: und wie fandste ihn? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:32 21.06.2006
liebes Meer, dann les mal deine eigenen regeln, in denen steht, dass auch jemand anderes darf, wenn der, der eigentl dran ist, nichts schreibt...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:14 21.06.2006
ja stimmt, ich hab ihn gestern gesehn
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:20 21.06.2006
Da Vinci Code? (mal einfach nur drauf los geraten...)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DasMeer Offline

Mitglied seit: 16.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-21 18:11