Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » daskaetzchen » Kommentare
31.12.2007 01:01:28 | von Lucky zu Dinos, Wolkenkratzer, Brooklin Bridge
tja, leider passiert hier wohl nichts mehr. schade. aber wo immer ihr auch seid, ich wünsch euch http://i98.photobucket.com/albums/l270/azur_06/diary-z/sign.png und klicke mich als letzter favorit nun auch raus. lichtausmach
29.09.2006 16:27:24 | von zu Kabuki Theater und auf der Suche nach…
Schoen eure Eintraege zu lesen! Bin gerade fuer ein Semester in Japan und entdecke auch immer neue Kuriositaeten... Aber insgesamt mag ich auch die gute Organisation und die ausgesprochene Freundlichkeit der Leute! Schaut doch mal in mein Tagebuch rein. Das mit den Banken ist so ne Sache, ich habe e...
13.09.2006 20:00:50 | von zu Die Straßen, das Essen, die Busse
AAAAAAAAARGHHH Ich hab gerade die Fotots gesehen und bin außer mir! Dass Ihr wirklich in so einer Gegend rumlungert macht mich grün vor Neid ! Ich wünsch´ euch noch viel Spass *knirschgrummelgrumpf*!
12.09.2006 20:46:17 | von zu In Shanghai angekommen
Ich hatte Dich gewarnt, dass in Shanghai straßenanarchie angesagt ist! Damit mußt du einfach umgehen lernen, die können das schließlich auch und immerhin ist nach wie vor Deutschland und nicht China Der Spitzenreiter auf der Verkehrstotenliste. Und wenn Du das Hochhäuser nennst, dann warte auf ...
10.08.2006 18:17:31 | von zu Noch Zuhause
Bin gespannt! Passt auf Euch auf!

dasKaetzchen Offline

Mitglied seit: 01.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 44
Views 27993