Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » dasKaetzchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dasKaetzchen
2006-10-22 06:16
verstckter Wasserfall+1mal schnorcheln
Heute dachten wir erst das es super kalt und regnerisch sein würde. Super Wetter um sich in die Sonne zu hauen, zu schwimmen und einfach mal zu entspannen… Λ
Aber zum Glück wurde es schnell warm und der Regen hier beschränkt sich immer auf ein paar kleine Tröpfchen, die man leicht ignorieren kann! Dennoch waren wir nicht faul und wanderten mit einem Führer aus dem Hotel zu einem versteckten Wasserfall. Also dazu kann ich sagen, dass man, wenn man Barfuß durch die Wälder von Fiji streift ein ganz neues Verhältnis zu Steinen (*au au au au*), glasklaren Bächen (*erfrisch*), allerlei Ungeziefer (*ignorier oder fotographier*), glitschigen Steinen (*nasse Hose krieg – wenn man Wasserfallrutsching macht*) und fast knietiefem Schlamm (*geiles Gefühl - doch Bein schnell wieder rauszieh*), bekommt, denn es war schon unwegsames Gelände, dass unser Führer übrigens auch nur mit Flip flops in ungeheurem Tempo (er hätte das bestimmt in der Hälfte der Zeit geschafft) durchstreifte. Als wir dann zurück waren, genossen wir dann aber die Sonne und den traumhaften Ausblick. Am Nachmittag gingen wir dann Schnorcheln (ich dachte mir würde das schwerer fallen unter Wasser zu atmen) und konnten uns das Riff angucken. WOW! Blaue Seesterne, bunte Fischis, Seegurken, Seeschnecken, Korallen und Schwämme. War echt spannend.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dasKaetzchen Offline

Mitglied seit: 01.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-22 06:16