Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » dasKaetzchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dasKaetzchen
2006-10-09 02:34
Sunshinecoast
http://www.URL.de Natürlich haben wir uns, um ans Meer zur SUNSHINECOAST zu fahren die schlechtesten zwei Tage ausgesucht. Es war bewölkt und sah immer nach Regen aus. Außerdem war es super stürmisch. Das merkte man besonders an dem menschenleeren CALOUNDRABEACH
Wo wir etwas spazieren gingen und uns etwas hinter einer Düne versteckten, da es dort nicht so windig war. Am Abend grillten wir dann noch ein paar mitgebrachte Würstchen, die vom Familienfest übrig geblieben waren, an einem der vielen kostenlosen Grillplätzen, die es hier in Australien gibt (tolle Sache), darauf suchten wir dann einen Platz wo wir ungestört im Auto übernachten könnten und fuhren HOCH NACH TWIN HEADS, wo wir die Fensterscheiben runter kurbelten und uns vom Rauschen des Meeres in den Schlaf wiegen ließen. Auf jeden Fall kann man sagen, dass an der Sunshinecoast weniger los ist als am Surfersparadise oder an einem anderen Strandabschnitt an dem wir bisher waren. Auch sind hier weniger Hotels und Touristenläden. Man kann wirklich lange am Strand spazieren gehen ohne einer Menschenseele zu begegnen.
http://testlocke.te.funpic.de/urlaub/09.10.2006.jpg

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dasKaetzchen Offline

Mitglied seit: 01.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-09 02:34