Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » dasKaetzchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dasKaetzchen
2006-11-03 19:11
nach NY!!!
Der Flug der mal wieder einige Stunden gedauert hat (besonders da er noch eine Std. Verspätung hatte…), sowie die Zeitverschiebung, hat dazu geführt, dass dieser Tag vollends für uns verloren war. Wir ließen uns nur schnell zu unserem Hostel bringen (die Preise hier haben es übrigens in sich, besonders da jetzt bald der Marathon anfängt ist hier wohl alles noch mal ne Runde erhöht worden) und gingen dann nur noch mal los, um was Essen zu gehen. Dann war es auch schon Mitternacht als wir ins Hostel zurückkehrten und gute Nacht war angesagt. Mal wieder in einem 10Bett Zimmer, das glücklicherweise nicht ausgebucht war.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dasKaetzchen Offline

Mitglied seit: 01.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-03 19:11