Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » dasKaetzchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dasKaetzchen
2006-09-15 14:53
Auf dem höchsten Gebäude Chinas!
So, lange konnten wir uns nicht melden, aber jetzt wird erstmal das verpasste nachgeholt! Es gab viel zu entdecken. Da ich noch mal den „Bund“ photographieren wollte, waren wir in der Nähe des JIN MAO TOWERS. Hier kamen wir zwar nicht mehr auf die Aussichtsplattform, dafür ließen wir den letzten Abend in Shanghai in der Bar CLOUD 9 in einem der höchsten Etagen ausklingen. Teuer zwar für chinesische Verhältnisse (mit Mindestverzehr von sagenhaften 15Euro – aber o.k., denn sonst würden alle nur wegen der Aussicht hochfahren), aber um ehrlich zu sein… DAS hat sich so was von gelohnt! Wahnsinn!!! Erstmal eine super tolle Bar und zum Anderen einfach die geilste Aussicht, die es gibt (eines der höchsten Gebäuden in China!!!)! Leider konnte ich keine wirklichen Photos machen, da die Scheiben ziemlich stark gespiegelt haben.  Die Auswahl der Bar ist auch ganz ansehnlich mit einigen für Europäer ausgefalleneren Whiskys, auch wenn meine Wahl natürlich wieder vergriffen war. Die Dessert waren auch sehr gut, wenn das Tiramisu auch nicht wirklich als solches zu erkennen war.
[http://testlocke.te.funpic.de/urlaub/15.09.2006%20(64).jpg/url]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dasKaetzchen Offline

Mitglied seit: 01.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-15 14:53