Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » darksunshine » Kommentare
01.10.2008 21:23:02 | von KäptnHook zu Waeum will mich keiner Verstehen
tja, das kommt öfter vor, dass die eltern irgendwann nur noch auf die enkel fixiert sind, blöd sowas.... scheib doch hier schonmal auf was dich belastet, da kannst du auch schonmal gut vorsortieren was dir wichtig ist falls du doch noch zu einem psychologen gehst
01.10.2008 15:53:01 | von Cassandra zu unglücklich
Vllt. solltest du dir fachliche Hilfe suchen? Und dort mal mit jmd. über alles reden. das ist nur ne phase...das geht wieder vorbei... sagen Angehörige oft, nicht aus boshaftigkeit sondern aus reine Hilflosigkeit. Mein Freund hat sich jetzt um mich zu unterstützen fachliche Lektüre geholt u...
29.09.2008 18:10:56 | von Algoma zu unglücklich
ich könnte jetzt das schreiben, was ich immer zu hören bekommen "das ist nur ne phase...das geht wieder vorbei..."aber das ist das letzte was man hören will!ich kenne das gefühl...mir geht es schon lange so und deshalb kann ich auch keinen rat geben.nur diesen kleinen kommentar,damit du weißt,d...
27.09.2008 22:52:39 | von Nachtschwärmerin zu unglücklich
Geht mir momentan irgendwie auch etwas so.. Selbstmordgedanken zwar nicht,aber der Rest kommt mir bekannt vor..

darksunshine Offline

Mitglied seit: 27.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 7966