Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 09. April 2020
Tagebücher » darksunshine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch darksunshine
2008-10-01 20:39
Waeum will mich keiner Verstehen
Heute geht es mir einigermaßen besser, habe mal meine Mutter und mein Mann auf meine Situation angesprochen leider nur mit wenig erfolg....ich habe das Gefühl das meine Mutter mir einfach nicht mehr zuhört seit mein Sohn da ist! Ich liebe meinen Sohn über alles und freue mich das meine Mutter sich so über den kleinen freut aber ich bin doch IHR KIND und habe auch noch Probleme über die ich mit Ihr reden will .....als ich ihr das so gesagt habe meinte sie nur "dir kann man es auch nicht recht machen!" :::ÄHM Hallo? was soll das denn? Ich habe dann auch versucht mal ohne den kleinen zu Ihr zu gehen aber dann fragt sie nur nach ihn was ja auch ok wäre wenn sie auch mir mal zuhören würde nicht nicht einfach mit nem anderen Thema anfangen wenn ich mit ihr reden will.!? ZU meinen Mann habe ich gesagt das ich mir vielleicht nen Therapheuten suchen will seine Antwort: "WAS WILLST DU DENN DA? hm ich glaube ich rede gegen ne Wand predige regelrecht von Meinen Sorgen versuche mit ihm darüber zu sprechen...und dann sowas...das einzige was mich im Moment freut ist das mein Sohn die letzten 2 Nächte durchgeschlafen hat!

Tags

Kommentare

21:23 01.10.2008
tja, das kommt öfter vor, dass die eltern irgendwann nur noch auf die enkel fixiert sind, blöd sowas.... scheib doch hier schonmal auf was dich belastet, da kannst du auch schonmal gut vorsortieren was dir wichtig ist falls du doch noch zu einem psychologen gehst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

darksunshine Offline

Mitglied seit: 27.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-01 20:39