Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DarkShadowSoul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadowSoul
2017-05-21 12:11
Was zu viel ist, ist zu viel

Langsam geht mir das echt auf die Nerven. Hab gerade erfahren dass meine Oma gleich kommt. Und natürlich erfahre ich das mal wieder als letzte und kurz bevor sie kommt >.<! Also früher möchte ich Oma vielleicht ja noch, aber die ist vor über einem halben Jahr umgezogen und seit dem kommt sie echt gefühlt jeden bis alle zwei Monate vorbei, und das ist einfach viel zu viel. Mittlerweile hab ich vor einigen Jahren sogar schon einen regelrechten Hass auf meine Oma und meine Mutter entwickelt, da die beiden in jeder Hinsicht fast gleich sind, und ziemlich aufdringlich, nervig, gut gelaunt sind und immer reden wollen oder so nen schei*. Und ich, die ich Menschen ja jetzt Hasse...? Das überlebe ich nicht >.<. Ich hasse gesellschaft, reden und gute laune, und will einfach nur alleine sein. Und da Oma immer mindestens ein bis zwei Wochen bleibt, will ich denen das endlich klar machen, möglichst ohne unhöflich zu sein, ich bin ja kein schlechter Mensch, aber ich hab bereits die Erfahrung gemacht, dass reden nichts, aber auch wirklich gar nichts, bringt. Was soll ich denn dann machen? Sobald die nämlich wieder in mein Zimmer kommen und irgendwas von mir wollen, kann ich nicht garantieren dass ich ruhig bleibe. Mittlerweile neige ich nämlich dazu genervt und sogar gereizt zu antworten.

Außerdem will sich Oma noch meinen Schrank anschauen, den sie noch nicht gesehen hat, und auch das geht mir tierisch auf den Senkel. Ich kann ihr nicht verbieten sich den Schrank anzuschauen, und ich hab auch nichts zu verbergen, aber ich verabscheue es trotzdem wenn da einfach so sich jemand herausnimmt an meine Sachen zu gehen...

so, genug aufgeregt, jetzt frage ich erst einmal ne freundin, ob ich mich bei ihr verkriechen kann.

Kommentare

17:17 22.05.2017
Ja, ich drücke mich leider so aus, und ich mag Menschen nicht, und das hab ich jetzt akzeptiert, aber du kannst ruhig direkt sein, das macht mir nichts :)
Tja, heute ging schon nicht so schnell um, obwohl ich Oma kaum gesehen habe. Ich muss, wenn sie da ist, einfach jedesmal meine Gewohnheiten ändern, und nett zu ihr sein, da sie ja Besuch ist und so, auch wenn sie nicht mein Besuch ist, und das fällt mir schon jetzt etwas schwer...
trotzdem danke :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:03 22.05.2017
Ein, zwei Wochen ist schon ein wenig viel, wenn man's nicht mag. Aber soooo lange ist's doch auch wieder nicht, die Tage bis zur Abreise kannst Du schnell an zwei Händen abzählen Und Dein neuer Schrank ist doch sicher blitzschnell besehen Mach' das Beste draus und kein Drama, ändern kannst Du's doch eh' nicht, also, Zähne zusammenbeißen und durch - vielleicht wird's ja sowieso netter aus jetzt noch befürchtet
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:33 21.05.2017
Du gefällst dir aber sehr in deiner Rolle als "ich, die ich Menschen ja jetzt hasse"!
Eine gut gelaunte Mutter und Oma sind ja wirklich Höchststrafe! (sarkasm intended!)

Sorry, dass ich so direkt bin. Aber "was zu viel ist, ist zu viel"!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadowSoul Offline

Mitglied seit: 08.03.2017
23 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-05-21 12:11