Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DarkShadowSoul
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2017-03-10 15:31
Was jetzt? Heute in der Schule war fast alles wie immer, außer ein kurzer Moment in Technik-WPK. Kurze Zwischeninfo: Ich hatte schon den ganzen Morgen dieses Kribbeln, oder auch flattern im Bauch, ihr kennt ... mehr»
Vor 7 Jahren - von DarkShadowSoul (DE) - Kommentieren
2017-03-10 07:13
Hoffnung? Gestern habe ich den ganzen Tag darüber Nachgedacht, Robin zu fragen eb es stimmt was Max gesagt hat, dass Robin wirklich mal mit mir zusammen sein wollte, und am Abend hab ich es dann endlich geschafft ... mehr»
Vor 7 Jahren - von DarkShadowSoul (DE) - Kommentieren
2017-03-09 18:02
Ein etwas anderer Schultag   Also heute hatte ich definitiv einen eher seltsamen Schultag...Naja, erst war alles wie immer. Aber um das folgende zu verstehen, muss ich euch erst mal sagen, dass ich in der ersten Reihe links ... mehr»
Vor 7 Jahren - von DarkShadowSoul (DE) - Kommentieren
2017-03-08 21:01
Über mich Ich hatte bis vor kurzem ein eintöniges leben, schwere vergangenheit bla bla, aber ich möchte euch ab sofort über aktuelle ereignisse in meinem leben informieren, aber wenn ich über ... mehr»
Vor 7 Jahren - von DarkShadowSoul (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 -

DarkShadowSoul Offline

Mitglied seit: 08.03.2017
23 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 24
Views 9757