Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkShadowSoul
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2017-03-31 20:15
Veränderung in mir Ich habe die letzten Tage eine starke Veränderung in mir bemerkt, an meinem Charakter. Vorallem wegen dieser Sache mit Dominik. Ich habe mir, auch aufgrund eines Rates einiger Freunde vorgenommen, ... mehr»
Vor 7 Jahren - von DarkShadowSoul (DE) - 6 Kommentare
2017-03-27 22:03
Zunächst war der Geburtstag von... Zunächst war der Geburtstag von Dominik ganz schön. Wir haben uns in kleine Gruppen aufgeteilt und geredet, Musik angemacht, Videos geguckt und so weiter, bis wir später draußen ... mehr»
Vor 7 Jahren - von DarkShadowSoul (DE) - 1 Kommentar
2017-03-25 16:45
Warum immer ich?!? Am Donnertag, als wir vor Sport im Flur vor der Halle standen, hat Laura mich vor der ganzen Klasse angeschrien. Erst hat sie mich ja in der Umkleide angemeckert, aber als wir dann später vor der ... mehr»
Vor 7 Jahren - von DarkShadowSoul (DE) - 2 Kommentare
2017-03-19 17:29
Rachegelüste Ist es falsch Robin Leiden sehen zu wollen, nachdem er mich so sehr verletzt hat? Ich sehe ihn schon den ganzen Tag vor meinem inneren Auge. Er will mir einfach nicht aus dem Kopf, und das erfüllt ... mehr»
Vor 7 Jahren - von DarkShadowSoul (DE) - Kommentieren
2017-03-18 12:23
Entwicklung und Entscheidung Die Entwicklung die ich nur so kurz wie möglich zusammen fassen möchte ist folgende: Nach einem Belustigendem Chat in der Klassengruppe, waren Robin und ich "zusammen". Weil er die ganz Zeit ... mehr»
Vor 7 Jahren - von DarkShadowSoul (DE) - 2 Kommentare
2017-03-13 22:13
Ich werd´noch verrückt Jetzt ist da dieses ganze hin und her, aber ich fange am besten von vorne an: Vor ein paar Wochen haben wir in der Schule die Sitzordnung geändert, ich hab mic zuerst in die letzte Reihe gesetzt, ... mehr»
Vor 7 Jahren - von DarkShadowSoul (DE) - 4 Kommentare
2017-03-12 20:43
Ängste Okeeyyy, hab grad rausgefunden dass das mit den Bilder hochladen nicht so ganz klappt...tut mir wirklich leid.... Jetzt zum eigentlichen Thema: Ich hab wirklich überhaupt keine Ahnung was da jetzt ... mehr»
Vor 7 Jahren - von DarkShadowSoul (DE) - 3 Kommentare
2017-03-11 21:53
Heute-Morgen Heute habe ich nicht wie sonst vor meinem Laptop gesessen und online serien geschaut. Nachdem ich gegen 10 Uhr aufgewacht bin (dabei bin ich gestern schon vor 22 Uhr ins Bett) habe ich bis halb eins ein ... mehr»
Vor 7 Jahren - von DarkShadowSoul (DE) - 2 Kommentare
2017-03-11 16:34 Kurzmitteilung
Grad so schönes Wetter und ich weiß nich was ich draußen machen soll, hier kann man ja nichts unternehmen...
Vor 7 Jahren - von DarkShadowSoul (DE) - Kommentieren
2017-03-11 15:16
Erholung und Gedanken Es ist endlich Wochenende, keine Schule, kein Robin wegen dem ich nervös werde und keine Klassenkameraden die mich aufziehen oder sonst wie nerven... :). Ich kann mich also getrost von dem ganzen ... mehr»
Vor 7 Jahren - von DarkShadowSoul (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - >  >>  

DarkShadowSoul Offline

Mitglied seit: 08.03.2017
23 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 24
Views 9620