Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » darkshadow91 » Kommentare
27.07.2008 17:48:29 | von secluded zu Meine erste Fahrstunde
jo mein fahrlehrer is auch mit mir direkt los in den verkehr.. un das mit dem rückwärts einparken kann ich auch nich wirklich glauben.. vorher machste erst das ganze rückwärts um ne kurve setzen usw
27.07.2008 15:33:16 | von Jaded zu Meine erste Fahrstunde
Wenn ich bedenke, dass ich in meiner ersten Fahrstunde direkt rüber in die Innenstadt geschickt wurde und das auch noch während dem dicksten Berufsverkehr... da hast du ja echt Glück gehabt, dass ihr erstmal auf den Parkplatz gefahren seid. N bissel üben und so. Mir hat mein Fahrlehrer nur kurz ...
27.07.2008 15:27:50 | von Stellina zu Meine erste Fahrstunde
in der 2. fahrstunde musstest du niemals rückwärts einparten
27.06.2008 21:11:53 | von freakyKid zu Was ist mit mir los?
das ist "schön" das es hier Menschen gibt, die sich so fühlen wie ich oder mich verstehen. Natürlich würde ich dir wünschen du hättest nicht die selben "Probleme". danke für dein Kommentar.
27.06.2008 18:26:32 | von Sayu zu Was ist mit mir los?
hm...ich frag mich bloß...warum zum Kuckuck hast du das alles "weggeschmissen"? und wieso soll das besser sein? trotzdem ein ganz herzliches Willkommen
27.06.2008 18:19:02 | von Tiana zu Was ist mit mir los?
[by the way: Willkommen hier!..]
27.06.2008 18:18:51 | von Tiana zu Was ist mit mir los?
ich glaube, es gibt hier einen ganzen Haufen Leute, die nachvollziehen können, wie es dir ergeht.. und auch, wenn ich noch nicht so drastische Schritte gegangen bin, habe ich sie in meinem Kopf schon tausend Mal durchgespielt und weiß, was du meinst *sfz* ... mhh

darkshadow91 Offline

Mitglied seit: 27.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 6
Views 11668