Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » darkshadow91 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch darkshadow91
2008-06-27 17:59
Was ist mit mir los?
ich weis nich was mit mir los ist! ich war endlos glücklich. hatte einen tollen freund, einen großen freundeskreis und eine tolle beste freundin. und das hab ich alles einfach so weggeschmissen. in letzter zeit hab ich zu garnix mehr lust. ich kann mich zu nix mehr aufraffen, bin dauernd müde, lustlos, unmotiviert, apetittlos und isoliere mich total von meinen freunden und meiner umwelt. nix macht mir mehr spass. nich mal das was mir früher spass gemacht hat. mit meiner wut kann ich auch nich umgehen... aber darauf geh ich jetz nich ein. das ist ein anderes thema. ausserdem hab ich einen ganz schönen hass auf mich selbst. andererseits bin ich mir manchmal nicht mehr sicher ob ich überhaupt noch was fühle. ich hab den kontakt zu meinen freunden so ziemlich abgebrochen und mit meinem freund schluss gemacht. es schien mir das beste zu sein. sonst bin ich nur eine last für sie. manchmal hab ich das gefühl die welt wär ohne mich besser dran! erzählen kann ich es niemanden. keiner würde mich verstehen. alle würden mich für verrückt erklären, das weis ich jetz schon. deswegen schreib ich es hier. wenn da irgendjemand is der mich versteht wäre das schön.

Tags

leben 

Kommentare

17:36 28.06.2008
das is cool dass jemand des versteht. ich weis selber nicht wieso ich das gemacht hab. ich versteh mich ja selbst nicht mehr. das ist ja das problem. in meinem freundeskreis gibt es wirklich niemanden der mich verstehen würde oder es zumindest versuchen würde... danke fürs willkommen heißen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:11 27.06.2008
das ist "schön" das es hier Menschen gibt, die sich so fühlen wie ich oder mich verstehen. Natürlich würde ich dir wünschen du hättest nicht die selben "Probleme". danke für dein Kommentar.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:26 27.06.2008
hm...ich frag mich bloß...warum zum Kuckuck hast du das alles "weggeschmissen"? und wieso soll das besser sein?

trotzdem ein ganz herzliches Willkommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:19 27.06.2008
[by the way: Willkommen hier!..]
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:18 27.06.2008
ich glaube, es gibt hier einen ganzen Haufen Leute, die nachvollziehen können, wie es dir ergeht.. und auch, wenn ich noch nicht so drastische Schritte gegangen bin, habe ich sie in meinem Kopf schon tausend Mal durchgespielt und weiß, was du meinst *sfz* ... mhh
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

darkshadow91 Offline

Mitglied seit: 27.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-27 17:59