Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » darkshadow91 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch darkshadow91
2008-07-04 17:22
So viel passiert die woche
Man die woche war echt viel los! bin gestern zum anmelden für den führerschein gegangen. ich kann mir das garnicht vorstellen dann bald mit einem auto rumzudüsen. echt nicht! ich hinter dem steuer... das kann nicht gut gehen. nicht bei einem so schusseligen und chaotischen menschen wie mir. mal so nebenbei: weis jemand zufällig ob bei dem sehtest den ich dafür brauch einer vom optiker reicht oda muss ich da zum augenarzt??
hab wida kontakt mit meinem exfreund. so gut jetz nich aba immerhin. bis jetz beschränkt sich das nur auf lokis. aba mal schaun ob das was wird. als ich ihn das letzte mal zufällig getroffen hab haben wir uns sehr gut unterhalten. das problem is nur das da langsam wida gefühle aufkommen... kann es sein dass ich ihn noch liebe?? das ist die frage die ich mir immer stell. und wenn es so ist was mach ich dann?! ich mein ich kann ja schlecht sagen "ich hab zwar mit dir schluss gemacht aba jetz liebe ich dich wida also lass uns wida zusammen sein". ausserdem hat er bestimmt schon eine andere in sicht und da stör ich bloß. ich hab echt keine ahnung was ich diesbezüglich machen soll.
meine ehemalige beste freundin hat sich auch wida gemeldet und gefragt ob wir mal wida was zusammen machen können. aba da bin ich mir auch nicht so sicher weil sie sich ja ganz schön verändert hat. wir sind plötzlich so verschieden. sie hat nurnoch jungs, partys und sex im kopf und sie möchte unbedingt so viele freunde wie möglich haben. meine prioritäten sind eher erfolg in meiner ausbildung um karriere machen zu können (obwohl ich ja auch mal abends weggeh. so is ja nich. so langweilig wie es sich anhört bin ich auch nicht) und ich möchte eher einen kleineren freundeskreis pflegen weil ich mich in der gesellschaft von zu vielen leuten etwas unwohl fühle.
also ich sags ja. gefühlsmäßig ganz schön viel los diese woche. wenn jemand einen rat hat nur raus damit. bin für jeden kommentar dankbar!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

darkshadow91 Offline

Mitglied seit: 27.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-04 17:22