Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkShadow » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadow
2004-03-27 00:01
Pflup
... Jetzt ist es schon ziemlich lange her , dass ich das letzte mal hier etwas geschrieben habe. Naja , ich hatte einfach keine Zeit und sah auch keinen Sinn mehr dahinter. Doch jetzt habe ich einfach langeweile und wollte sehen , ob mein Tagebuch noch lebt. Es scheint ihm ja gut zu gehen.

Naja , ich werd auch wieder bisschen was berichten. Inzwischen bin ich 16 Jahre alt , aber eigentlich noch so ziemlich der "alte". Immernoch geht alles drunter und drüber , auch wenn jetzt gerade eine recht Stressfreie Zeit ist. Fast alle Arbeiten sind geschrieben und nach der nächsten Woche (wo halt noch eine Mathearbeit ansteht) sind wieder Ferien. Immer näher rückt das Ende der Schule , obwohl das für mich den Anfang einer anderen , schwereren bedeutet. Aber das lässt mich irgendwie kalt. In der Zeit in der ich nichts geschrieben habe , hatte ich ja auch ein Praktikum absolviert. Es war keines Falls ein Beruf den ich mochte. Ich hatte niemals auch nur den Gedanken daran angekratzt , solch einen Beruf zu erlernen. Trotzdem habe ich dort mein Praktikum gemacht , weils einfach am bequemsten war. Ich muss schon sagen , dass ich froh war , als das Praktikum endlich zuende war. Da hat mir Schule gar nicht mehr so viel ausgemacht. Für meinen Praktikumsbericht habe ich dann noch ne glatte 1 kassiert und alles war wieder in Butter. Nach dieser Schule gehts für mich ja auf ein Internat , da bin ich getrennt von allen die ich kenne. Das finde ich gut... darum , und eigentlich fast nur darum , sehe ich die ganze Abitur-Studier-Fickfack Scheisse ziemlich gelassen. Und besser als irgendwo arbeiten gehen bzw sich ne Ausbildungsstelle zu suchen ist es alle mal.

Privat gehts mir wie immer. Ich komme selten aus dem Haus heraus , unternehme viel mit meinem Computer, "Freunde" treffe ich nur in der Schule und an "Freundin" ist gar nicht erst zu denken. Also alles so ziemlich normal. Wenn man bei mir überhaupt etwas normal nennen kann.

Mein Badminton Sporttertial ist natürlich auch schon längst vorbei. Jetzt habe ich Turnen , was acht mal so schwer ist. Der harte Lehrer gibt dem ganzen auch noch eine gewisse Würze. So ist Händeaufreiben am Reck mein täglich Brot.

Was sich eigentlich geändert hat ist meine "seelische Einstellung". So ziemlich alles , was mich früher gestört hat , ist mir egal geworden. Überhaupt ist mir ziemlich viel egal geworden. Wie z.B. diese dummen Religionstunden. Nun , ausser einem Religionslehrer und streng gläubigen Menschen wird wohl kaum einer reinen gewissens behaupten , dass diese irgendwie Sinn machen. Ich empfand und empfinde es eigentlich als vertane Zeit. Doch anders als früher ist es mir egal. Ich sitze da und beachte den Lehrer kaum. Ich mach so ziemlich was ich will , meine Note bleibt trotzdem eine Drei. Damit bin ich auch zufrieden bis hin , dass es mir auch egal ist. Naja ok , eine 4 im Zeugnis ist nicht so schön.

Musik: Wenn man meine anderen Einträge gelesen hat und jetzt hier "Musik" liest , denkt man gleich , dass ich jetzt wieder über singen ablästere. Doch diesmal ist dem nicht so. Überhaupt mussten wir seit diesen letzen mal nicht mehr singen. Nein , singen nicht , dafür aber tanzen. Am anfang hat mich das auch total angekotzt, doch auch das wurde mir egal. Naja , immerhin kann ich jetzt Salza tanzen XD. Worüber ich mir aber wundere: Ich habe mich geärgert , dass ich nur eine zwei fürs Vortanzen bekommen habe. Ich weiss , dass es an meinem "Tanzpartner" lag. Ja richtig gelesen , Tanzpartner -.-. Da es leider nicht genug Mädels in der Klasse gab , mussten einige Jungs zusammentanzen. Nun ja , mein Partner war sowas von vertrottelt , dass er nichteinmal einen normalen Grundschritt auf die Reihe brachte. Das Gesamtbild wurde total runtergezogen und bumm ich hab nur ne zwei. Noch schlimmer war , dass ich auch noch mit ansehen musste wie andere Tölpel , die viel schlechter tanzten als ich , eine 1-2 o.ä. bekamen... bei denen stimmte halt das Gesamtbild. Auch wenn ich wünschte , dass es mir egal ist , so ganz egal wird es wohl nie sein. Aber genug davon.

Ich bin jetzt zwar nicht müde , höre aber trotzdem hiermit auf. Liest ja sowieso keiner ^.^* ... was mir auch egal sein kann. Trotzdem bye. Vielleicht werd ich sogar wieder einwenig schreiben... wer weiss.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadow Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-27 00:01