Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DarkShadow » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkShadow
2003-09-27 14:24
ja
Hi Buch der Tage, sorry , dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich habe mich einfach irgendwie mies gefühlt und hatte überhaupt keinen bock zu garnix. Alles ist irgendwie stressig , man hällt es im Kopf nicht aus. Refarat hier , Refarat da, Test hier Praktikum dort drüben o.O und dann muss auch noch so ne Tante vom Arbeitsamt vorbeikommen und uns über irgendetwas informieren. Obwohl die Lehrer zum grössten Teil nicht mehr so streng sind wie letztes Jahr , ist alles stressiger ! Man weiss gar nicht mehr wo einem der Kopf steht. Bei den wenigen Hausaufgaben die wir bis jetzt aufbekommen haben ,habe ich bestimmt nichtmal die hälfte gemacht. Warum ? Ganz einfach ! Ich konnte mich nicht mehr daran erinnern ! Es lagert sich so viel Scheisse in meinem Kopf , dass ich überhaupt nicht mehr klar denken kann. Zum glück ist endlich Wochenende... einwenig abschalten tut mir gut, obwohl ich wohl besser etwas für die unzähligen Refarate tun sollte. Aber ich tu nichts !

Gestern bin ich mit meiner Mutter einkaufen gegangen. Kleidung für mich und so.... das war irgendwie auch der Stress pur ! Nach zwei Stunden des Suchens habe ich endlich dann mal einpaar "coole" Sachen gefunden , die mir aber auch irgendwie verdammt gut stehen *g*. Dann war ich seit langem wiedermal ein ganzkleinwenig habby , obwohl ich Kleiderkauf auf den Tod nicht ausstehen kann. ....als ich so beim Anprobieren vor den Spiegel stand und mich betrachtete , fand ich , dass ich sogar verdammt Ok aussah .... dann schweifte der Blick auf mein Gesicht :( ... diese ganzen roten Punkte starrten mich an und mir kam wieder in den Kopf , was für ein Phantom der Oper ich doch bin.... Nach langem starren habe ich irgendwie festgestellt , dass ich ohne Pickel gar nicht mal so Scheisse aussehe. Das war aber vielleicht nur einbildung...

Apropo Phantom der Oper. Genau dieses Thema behandeln wir gerade in Musik. Es ist wirklich sehr traurig... Das leben eines armen Geschöpfes das nur wegen seines Aussehens so verachtet und gefürchtet wurde. Danach bekamen wir eine Aufgabe von der Lehrerin , die sehr peinlich hätte werden können. Wir bekamen Fragen die wir dann beantworten mussten. Da wurde z.B. gefragt: Kennst du Aussenseiter ? oder Was macht einen Menschen zum Aussenseiter ? ... ich habe das alles zwanghaft auf mich bezogen. Bei der Frage: Hast du dich schonmal als Aussenseiter gefühlt? hätte ich am liebsten hingeschrieben: ja , ja , jaa jeden einzigen Tag meines kaputten Lebens.

Ach verdammt , alleine darüber nachzudenken hat mich wieder traurig gestimmt ;(. Ich werde deswegen an dieser Stelle mal unterbrechen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkShadow Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-27 14:24